Make it count Band 1: Gefühlsgewitter, Ally Taylor

Make it count Band 1: Gefühlsgewitter

Roman

Ally Taylor

Durchschnittliche Bewertung
3Sterne
2 Kommentare
Kommentare lesen (2)

3 von 5 Sternen

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Sterne0
Alle 2 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Make it count Band 1: Gefühlsgewitter".

Kommentar verfassen
Romantisch und sexy - Band 1 der "Make it count" Reihe

Als Katie auf der Highschool den mysteriösen Bad Boy Dillen kennenlernt, zieht er sie an wie ein Magnet. Dabei war ihre Welt bisher alles andere als rosarot, denn seit dem plötzlichen Tod...

Ebenfalls erhältlich

Buch 8.99 €

In den Warenkorb
lieferbar | Bestellnummer: 5872293
Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Make it count Band 1: Gefühlsgewitter"

  • 2 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    wasliest L., 23.10.2015

    Als eBook bewertet

    Katie muss zu ihrer Mutter ziehen, da ihr Vater gestorben ist. Oceanside heißt ihr neues Zuhause und sie fühlt sich hier überhaupt nicht wohl. Dann fällt sie in die Arme von Dillen und alles ändert sich.

    Eine interessante Geschichte. Hier wird wieder das Klischee: Bad Boy trifft Good Girl aufgegriffen. Es gibt schon viele Versionen von diesem Klischee und jedes Mal wird nur eine Kleinigkeit geändert.
    So auch hier. Dillen hat nämlich eine schwierige Kindheit hinter sich und das macht die kleine Veränderung aus.
    Was ich sagen möchte: Die Veränderungen sind klein und es ist dann auch immer so, dass die Bücher dann in irgendein Kästchen verschwinden.
    Daher finde ich die Idee hinter dem Buch nicht so prickelnd. Es gab auch keine Probleme oder Schwierigkeiten, sodass ich gesagt hätte, dass das mal ein echt schwieriges Hindernis wäre. Es ging alles so grad oder so konstant.

    Der Schreibstil der Autorin war jedenfalls echt gut. Ich habe das Buch in 2 Tagen durchgelesen, weil es wirklich flott ging und größtenteils echt harmonisch war.
    Ally Taylor schreibt auch sehr erotisch was die Geschichte auch unterstreichen soll. Was sie auch tut.

    Doch dann kommt der Schluss. Es kam alles so schnell und es war so als käme alles in Brocken. Das Ende war meiner Meinung nach nicht harmonisch und so vorausschauend.
    Zum Beispiel: Als Michelle, die Freundin von Katie, gekommen ist undKatie ermutigt doch auf den Ball zu gehen. Sie ging und überraschender Weise kam bei einem langsamen Lied Dillen.

    Leider hat mich dieses Buch nicht erreicht beziehungsweise nicht so gut gefallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    Hatta, 28.10.2016

    Als eBook bewertet

    Alle 4 Bände lesen sich leicht, locker und spannend. Habe alle in einer Woche gelesen und warte nun auf
    spannende Nachfolger.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Make it count Band 1: Gefühlsgewitter “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Make it count Band 1: Gefühlsgewitter“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating