Management, Communication & IT 2002-2012
Die Rolle von IT-Lösungen als ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Unternehmen ist in den letzten Jahren in ihrer Bedeutung weiterhin gewachsen. Gesunde, vorausschauende Unternehmensentscheidungen beruhen unter anderem auf einer aktuellen, oft durch...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management, Communication & IT 2002-2012 “
Klappentext zu „Management, Communication & IT 2002-2012 “
Die Rolle von IT-Lösungen als ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Unternehmen ist in den letzten Jahren in ihrer Bedeutung weiterhin gewachsen. Gesunde, vorausschauende Unternehmensentscheidungen beruhen unter anderem auf einer aktuellen, oft durch IT-Systeme generierten, Informationsbasis. Die Konzeption der Datengenerierung, deren Erfassung, Aufarbeitung und Interpretation ist mit hoher Verantwortung verbunden und benötigt eine entsprechende Ausbildung.Gleiches gilt für die Veränderung und Gestaltung der Unternehmenskommunikation, die durch die Nutzung Sozialer Netzwerke oder mobiler Endgeräte einen unmittelbaren Draht zum Endkunden bzw. - kundin gewonnen hat.Das im Jahr 2002 gegründete Department "Management, Communication & IT" am Management Center Innsbruck hat sich der Aufgabe verschrieben diese Bereiche mit einer hochkarätigen Ausbildung zu adressieren.Vorliegendes Buch integriert die Beschreibung des dafür entwickelten Konzeptes mit einer Auswahl bisheriger Abschlussarbeiten und beschreibt dadurch das gelebte Motto "our students are best in creating business through people and technology".
Autoren-Porträt
Prof.(FH) Mag. Peter Mirski, Professor und Studiengangsleiter am MCI FH-Studiengang Management Communication & IT, Leiter des IT-Rechenzentrums, Unternehmensberater und Vortragender an internationalen Kongressen.
Bibliographische Angaben
- 2014, 1. Aufl., 454 Seiten, Maße: 18,9 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Mirski, Peter; Gattringer, Carina
- Herausgegeben: Peter Mirski, Carina Gattringer
- Verlag: Studia
- ISBN-10: 3902652535
- ISBN-13: 9783902652539
Kommentar zu "Management, Communication & IT 2002-2012"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management, Communication & IT 2002-2012“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management, Communication & IT 2002-2012".
Kommentar verfassen