Management der F&E-Strategie
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
54.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management der F&E-Strategie “
Inhaltsverzeichnis zu „Management der F&E-Strategie “
Erstes Kapitel Die Verbindung zur Strategie.- Zweites Kapitel Technologie, Forschung, Entwicklung - wovon sprechen wir?.- Drittes Kapitel Strategisches F&E-Management - ein Gesamtrahmen.- Viertes Kapitel Unternehmensführung und ihr Verhältnis zur F&E.- Anhang zum vierten Kapitel Lebenszyklusphasen und die Wettbewerbsbedeutung von Technologien.- Fünftes Kapitel Risiken und Potentiale von F&E.- Anhang zum fünften Kapitel Die Techologieposition eines Unternehmens.- Sechstes Kapitel Das F&E-Portfolio.- Siebtes Kapitel Die strategiegerechte F&E-Organisation.- Achtes Kapitel Projektmanagement und mehr.- Neuntes Kapitel Motivation, Initiative und Kreativität.- Zehntes Kapitel Der Innovationsführer.- Schlußgedanken.- Die Autoren.
Bibliographische Angaben
- 2012, 2. Aufl., 188 Seiten, Maße: 11,6 x 20,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Arthur D. Little
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3322828816
- ISBN-13: 9783322828811
Kommentar zu "Management der F&E-Strategie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management der F&E-Strategie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management der F&E-Strategie".
Kommentar verfassen