Management der Innovation
Die Interessenten:
Das Buch richtet sich an Entscheider, Organisationsfachleute und -entwickler, die in ihrem Unternehmen Management der Innovation als integrierte Strategie zur konsequenten Zukunftsicherung nutzen wollen. Auch Managementberater...
Das Buch richtet sich an Entscheider, Organisationsfachleute und -entwickler, die in ihrem Unternehmen Management der Innovation als integrierte Strategie zur konsequenten Zukunftsicherung nutzen wollen. Auch Managementberater...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management der Innovation “
Die Interessenten:
Das Buch richtet sich an Entscheider, Organisationsfachleute und -entwickler, die in ihrem Unternehmen Management der Innovation als integrierte Strategie zur konsequenten Zukunftsicherung nutzen wollen. Auch Managementberater profitieren von der direkten Übertragung der wissenschaftlichen Grundlagen in die unternehmerische Praxis.
Das Buch richtet sich an Entscheider, Organisationsfachleute und -entwickler, die in ihrem Unternehmen Management der Innovation als integrierte Strategie zur konsequenten Zukunftsicherung nutzen wollen. Auch Managementberater profitieren von der direkten Übertragung der wissenschaftlichen Grundlagen in die unternehmerische Praxis.
Klappentext zu „Management der Innovation “
Den Wettbewerb der Zukunft entscheidet die innovativere Lösung. Das Unternehmen der Zukunft ist daher eine schnell reagierende und agierende Organisation, die alle ihre Mitglieder zu ständigen Innovationen anregt und diese konsequent umsetzt. Diese qualitativen Innovationen sind das Ergebnis menschlicher Kreativität, die es in einem bestimmten organisatorischen Umfeld zu wecken und zu fördern gilt. Dieses Buch legt die entsprechenden Möglichkeiten praxisnah dar.
Inhaltsverzeichnis zu „Management der Innovation “
"Ziel, Aufbau und Vorgehensweise des Buches - Kreativität - Steigerung der Innovationsfähigkeit - Steigerung der Innovationsbereitschaft - Innovationsmanagement als integriertes Handlungskonzept"
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Tsifidaris
- 1994, 209 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 15 x 21,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: expert-verlag
- ISBN-10: 3816910394
- ISBN-13: 9783816910398
Rezension zu „Management der Innovation “
"Es werden wichtige Zusammenhänge aufgezeigt, die in der Praxis stärkere Berücksichtigung verdienen. Besonders nützlich sind die im Anschluss an jedes Kapitel dargestellten Möglichkeiten zur Beurteilung des eigenen Unternehmens im Hinblick auf die dargestellten Themen." (m&c, Management & Computer)
Kommentar zu "Management der Innovation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management der Innovation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management der Innovation".
Kommentar verfassen