Management der sozialen Verantwortung in Unternehmen, m. CD-ROM
Leitfaden zur Umsetzung. Extra: E-Book inside
Extra: E-Book inside
Die Anspruchsgruppen eines Unternehmens wie Kunden, Partner, Lieferanten, Anteilseigner oder Mitarbeiter erwarten zunehmend, dass das Unternehmen soziale Verantwortung übernimmt. "Corporate Social Responsibility" entwickelt sich...
Die Anspruchsgruppen eines Unternehmens wie Kunden, Partner, Lieferanten, Anteilseigner oder Mitarbeiter erwarten zunehmend, dass das Unternehmen soziale Verantwortung übernimmt. "Corporate Social Responsibility" entwickelt sich...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management der sozialen Verantwortung in Unternehmen, m. CD-ROM “
Klappentext zu „Management der sozialen Verantwortung in Unternehmen, m. CD-ROM “
Extra: E-Book insideDie Anspruchsgruppen eines Unternehmens wie Kunden, Partner, Lieferanten, Anteilseigner oder Mitarbeiter erwarten zunehmend, dass das Unternehmen soziale Verantwortung übernimmt. "Corporate Social Responsibility" entwickelt sich damit zu einem Wettbewerbsfaktor, der entscheidend die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens beeinflusst.
Dieses Buch zeigt mit Schwerpunkt auf soziale Themen, wie Sie die Beziehungen zu den Anspruchsgruppen gestalten und dabei den Umgang mit deren Erwartungen effizient und effektiv in einen Managementsystemansatz integrieren können. Konkrete Instrumente helfen Ihnen, bestehende Potenziale systematisch zu erfassen und nutzbar zu machen.
Highlights
- Den Unternehmenswert langfristig durch soziale Verantwortung steigern
- Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Viele Fallbeispiele aus der Praxis
- Mit Arbeitshilfen auf CD
- Mit einem Vorwort von Georg Kell, Executive Director, UN Global Compact Office
Autoren-Porträt von Herbert Winistörfer, Irene Perrin, Peter Teuscher, Alice Forel
Herbert Winistörfer ist Dozent an der School of Management and Law der Züricher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Herbert Winistörfer , Irene Perrin , Peter Teuscher , Alice Forel
- 2012, X, 373 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 20,5 x 28,6 cm, Deutsch
- Mitarbeit:Winistörfer, Herbert; Perrin, Irene; Teuscher, Peter
- Verlag: Hanser Fachbuchverlag
- ISBN-10: 3446427090
- ISBN-13: 9783446427099
Rezension zu „Management der sozialen Verantwortung in Unternehmen, m. CD-ROM “
"Ein Muss also für alle, die es ernst meinen mit der CSR im eigenen Unternehmen." Eva Müller, manager magazin 8/2012 "Wer sich für Unternehmensethik interessiert, wird das Buch auf jeden Fall mit Gewinn lesen." Tages-Anzeiger, 1.10.2012
Kommentar zu "Management der sozialen Verantwortung in Unternehmen, m. CD-ROM"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management der sozialen Verantwortung in Unternehmen, m. CD-ROM“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management der sozialen Verantwortung in Unternehmen, m. CD-ROM".
Kommentar verfassen