Management Einführung
Managementlehre - Führung - Innovationsmanagement - Change Management - Wissensmanagement - Lernende Organisation
"Im Mittelpunkt des Managements steht der Mensch..." Die Aufgabe des Managements besteht darin, dass die Menschen in die Lage versetzt werden, unter einer Vision, abgestimmter Ziele und mit erforderlicher Motivation, gemeinsam Leistungen zu erbringen. Das...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management Einführung “
Klappentext zu „Management Einführung “
"Im Mittelpunkt des Managements steht der Mensch..." Die Aufgabe des Managements besteht darin, dass die Menschen in die Lage versetzt werden, unter einer Vision, abgestimmter Ziele und mit erforderlicher Motivation, gemeinsam Leistungen zu erbringen. Das vorliegende Lehrbuch Management vermittelt eine Einführung in die Managementlehre, Unternehmensführung, sowie in das Innovations- Change- und Wissensmanagement in der Lernenden Organisation. Es richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen und Berufstätige mit Interesse an einer Führungstätigkeit. Das Buch erscheint in der Buchreihe "Future Management". Future Management richtet sich auf die zukunftsorientierte, innovative Unternehmensführung, Change Management, Personal- und Organisationsentwicklung in der Lernenden Organisation und bildet eine wesentliche Grundlage für leistungsmotivierte Qualität von Produkten, Prozessen und somit eine wesentliche Determinante des Unternehmenserfolgs.
Autoren-Porträt von Ulrich Wehrlin
Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin (Diplom-Volkswirt) ist Professor für Management an einer staatlichen Universität, Lehrbuchautor und Herausgeber.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ulrich Wehrlin
- 2010, 152 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Wehrlin, Ulrich
- Verlag: AVM Akademische Verlagsgemeinschaft
- ISBN-10: 3863066596
- ISBN-13: 9783863066598
Kommentar zu "Management Einführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management Einführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management Einführung".
Kommentar verfassen