Management of Art Galeries
(Sprache: Englisch)
Was macht eine Galerie erfolgreich? Der erste Leitfaden zum Management von Kunstgalerien
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management of Art Galeries “
Was macht eine Galerie erfolgreich? Der erste Leitfaden zum Management von Kunstgalerien
Klappentext zu „Management of Art Galeries “
Galerien sind ein fester Bestandteil des Kunstmarktes. Doch über das Management von Galerien ist nur wenig bekannt. Wie machen Galerien richtig Marketing? Wie viel Gewinn erzielt eine Galerie durchschnittlich? Wo schlummern versteckte Umsatzpotenziale? Welche Kundengruppe ist die attraktivste? Im Rahmen einer umfassenden Forschungsarbeit hat der promovierte Betriebswirt Magnus Resch über einen Zeitraum von vier Jahren 2000 Galerien von New York bis Hongkong untersucht und deren "Innenleben" analysiert. Anschaulich und begleitet von vielen Beispielen beschreibt Resch einen neuen Ansatz zum Management von Galerien: das "Galeriemodell 2020". Konkrete Fallstudien bei ausgesuchten Galerien zeigen, dass das Modell funktioniert. Nicht zuletzt die eigene Erfahrung des Autors, der mit 20 Jahren seine erste Galerie gründete und heute Internet-Start-ups in Berlin hochzieht, verleiht dem Band Überzeugungskraft und eine persönliche Note.
Bibliographische Angaben
- 2013, 144 Seiten, Maße: 19,2 cm, Gebunden, Englisch
- Text: by Magnus Resch
- Verlag: Hatje Cantz Verlag
- ISBN-10: 3775735631
- ISBN-13: 9783775735636
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Management of Art Galeries"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management of Art Galeries“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management of Art Galeries".
Kommentar verfassen