Management von Shopping-Centern
Grundlagen, Erfolgsstrategien, Trends
Einzelhandelsumsätze schrumpfen, Verkaufsflächen existieren im Überschuss. Shopping gilt nur bei wenigen Verbrauchern als erfüllende Freizeitbeschäftigung, und selbst bei gut Verdienenden spielt das lustvolle Konsumieren nur eine...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management von Shopping-Centern “
Einzelhandelsumsätze schrumpfen, Verkaufsflächen existieren im Überschuss. Shopping gilt nur bei wenigen Verbrauchern als erfüllende Freizeitbeschäftigung, und selbst bei gut Verdienenden spielt das lustvolle Konsumieren nur eine Nebenrolle. Trotzdem entstehen immer mehr Shopping-Center. Was sind die entscheidenden Faktoren ihres Erfolges?
Pamela Behr zeigt detailliert, was sich hinter den Kulissen einer geplanten Einzelhandelsagglomeration verbirgt. Die Autorin beleuchtet Hintergründe und Zusammenhänge und erläutert, warum Shopping-Center so erfolgreich sind. Sie analysiert Aufbau, Struktur, Aufgaben und Verpflichtungen des Managements und stellt die Betreibergesellschaft als wichtigen Faktor heraus. Das Center-Management wird in Abgrenzung zum Facility Management ausführlich vorgestellt. Aktuelle Beispiele ergänzen die untersuchten Bereiche. Eine abschließende Gesamtbetrachtung gibt Ausblicke auf neue Zielgruppen, Trends und Shopping-Center-Strategien.
Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Shopping-Center-Management, an Wirtschaftswissenschaftler sowie Interessierte des Fachgebietes.
Klappentext zu „Management von Shopping-Centern “
Einzelhandelsumsätze schrumpfen, Verkaufsflächen existieren im Überschuss. Shopping gilt nur bei wenigen Verbrauchern als erfüllende Freizeitbeschäftigung, und selbst bei gut Verdienenden spielt das lustvolle Konsumieren nur eine Nebenrolle. Trotzdem entstehen immer mehr Shopping-Center. Was sind die entscheidenden Faktoren ihres Erfolges?Pamela Behr zeigt detailliert, was sich hinter den Kulissen einer geplanten Einzelhandelsagglomeration verbirgt. Die Autorin beleuchtet Hintergründe und Zusammenhänge und erläutert, warum Shopping-Center so erfolgreich sind. Sie analysiert Aufbau, Struktur, Aufgaben und Verpflichtungen des Managements und stellt die Betreibergesellschaft als wichtigen Faktor heraus. Das Center-Management wird in Abgrenzung zum Facility Management ausführlich vorgestellt. Aktuelle Beispiele ergänzen die untersuchten Bereiche. Eine abschließende Gesamtbetrachtung gibt Ausblicke auf neue Zielgruppen, Trends und Shopping-Center-Strategien.Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Shopping-Center-Management, an Wirtschaftswissenschaftler sowie Interessierte des Fachgebietes.
Bibliographische Angaben
- Autor: Pamela Behr
- 2006, 111 Seiten, 16 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 15,2 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3865503012
- ISBN-13: 9783865503015
Kommentar zu "Management von Shopping-Centern"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management von Shopping-Centern“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management von Shopping-Centern".
Kommentar verfassen