Managementinformationssysteme in Marketing und Vertrieb
Im vorliegenden Buch wird gezeigt, was Managementinformationssysteme in Marketing und Vertrieb heute bereits leisten. Nach der Vermittlung der für das weitere Verständnis notwendigen Grundlagen und einem Überblick über den deutschen Markt für...
Leider schon ausverkauft
Buch
Produktdetails
Produktinformationen zu „Managementinformationssysteme in Marketing und Vertrieb “
Im vorliegenden Buch wird gezeigt, was Managementinformationssysteme in Marketing und Vertrieb heute bereits leisten. Nach der Vermittlung der für das weitere Verständnis notwendigen Grundlagen und einem Überblick über den deutschen Markt für Informationssysteme in Marketing und Vertrieb folgen eine Fülle von Praxisanwendungen aus alle Branchen. Dadurch können Leser mit dem unterschiedlichsten Wissensstand über Managementinformationssysteme den vollen Nutzen aus der Lektüre des Buches ziehen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Uwe Hannig
- 1998, IX, 245 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 17,7 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Hrsg. v. Uwe Hannig
- Verlag: Schäffer-Poeschel
- ISBN-10: 3791012355
- ISBN-13: 9783791012353
Kommentar zu "Managementinformationssysteme in Marketing und Vertrieb"
0 Gebrauchte Artikel zu „Managementinformationssysteme in Marketing und Vertrieb“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Managementinformationssysteme in Marketing und Vertrieb".
Kommentar verfassen