Markenführung als strategischer Erfolgsfaktor
Die Positionierungsstrategien von BMW und Dove - Analyse, Vergleich und Evaluation
Konsumenten des 21. Jahrhunderts sind mehr denn je mit einer stets wachsenden Angebotsvielfalt konfrontiert. Marken aller Produktkategorien kämpfen auf allen zur Verfügung stehenden Kommunikationskanälen um die Aufmerksamkeit der Rezipienten. Doch was gibt...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenführung als strategischer Erfolgsfaktor “
Klappentext zu „Markenführung als strategischer Erfolgsfaktor “
Konsumenten des 21. Jahrhunderts sind mehr denn je mit einer stets wachsenden Angebotsvielfalt konfrontiert. Marken aller Produktkategorien kämpfen auf allen zur Verfügung stehenden Kommunikationskanälen um die Aufmerksamkeit der Rezipienten. Doch was gibt letztendlich den Ausschlag für die Wahl einer Marke und welche Positionierungsstrategien stehen zur Verfügung? Die Autorin greift mit dem Thema Markenführung als strategischer Erfolgsfaktor sämtliche Positionierungsmöglichkeiten einer Marke auf. Dabei erfolgt bewusst eine Vergleichsanstellung zweier Marken aus völlig unterschiedlichen Produktkategorien , da so eine Angleichung innerhalb der Positionierungsstrategien vermieden werden kann. Auf diese Weise werden zwei unterschiedliche strategische Vorgehensweisen aufgeführt, deren Gemeinsamkeit in ihrer erfolgreichen Differenzierung zu Wettbewerbern ihrer Branche liegt. Basierend auf aktuellen, wissenschaftlichen Erkenntnissen der Markenforschung und unter Einbeziehung erfolgreicher Strategien aus der Praxis, eignet sich dieses Buch für Brannchenkenner oder Interessierte an Markenmanagement - zum Einstieg oder als Vertiefung bestehenden Know-Hows.
Bibliographische Angaben
- Autor: Annalena Hieber
- 2011, 100 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 363932708X
- ISBN-13: 9783639327083
Kommentar zu "Markenführung als strategischer Erfolgsfaktor"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markenführung als strategischer Erfolgsfaktor“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenführung als strategischer Erfolgsfaktor".
Kommentar verfassen