Markenwerbung von Dr. Oetker
1891 - 1975. Hrsg.: rotation-Verlag
August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
19.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenwerbung von Dr. Oetker “
August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als "Meister der Reklame" einbrachte.
Klappentext zu „Markenwerbung von Dr. Oetker “
August Oetker gehörte zu jenen Fabrikanten, die sich den verändernden Marktverhältnissen anpassten und Produkte auf den Markt brachten, die als Markenartikel galten. Um sie bekannt zu machen setzte er von Beginn an in hohem Maße die Werbung ein. Eine Tatsache, die ihm den Ruf als "Meister der Reklame" einbrachte.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Gerd Conrad
- 2011, 268 Seiten, Maße: 17 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: tredition
- ISBN-10: 3868504958
- ISBN-13: 9783868504958
Kommentar zu "Markenwerbung von Dr. Oetker"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markenwerbung von Dr. Oetker“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenwerbung von Dr. Oetker".
Kommentar verfassen