Marketing a Tourism Potential Destination - Case Study of Nsanakang
Bestellnummer: 89085088
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 89085088
54.90 €
69.99 €
30.70 €
76.90 €
22.99 €
An investigation of the relationship between value chain activities and generic strategies in small and medium-sized ent
Antonios Michail
34.99 €
64.90 €
Diversität in der Polizei Niedersachsen. Besonderheiten in der Organisationskultur
Savas Gel
39.99 €
71.90 €
93.90 €
43.90 €
35.90 €
54.99 € *
37.99 €
64.99 €
80.24 €
14.50 €
49.90 €
- Autor: Evaristus Nyong Abam
- 2017, 84 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: LAP Lambert Academic Publishing
- ISBN-10: 3330327790
- ISBN-13: 9783330327795
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marketing a Tourism Potential Destination - Case Study of Nsanakang".
Kommentar verfassen
54.90 €
69.99 €
30.70 €
76.90 €
22.99 €
An investigation of the relationship between value chain activities and generic strategies in small and medium-sized ent
Antonios Michail
34.99 €
64.90 €
Diversität in der Polizei Niedersachsen. Besonderheiten in der Organisationskultur
Savas Gel
39.99 €
71.90 €
93.90 €
43.90 €
35.90 €
54.99 € *
37.99 €
64.99 €
80.24 €
14.50 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marketing a Tourism Potential Destination - Case Study of Nsanakang".
Kommentar verfassen