Marketing-Controlling in jungen Wachstumsunternehmen, Carolin S. Wufka

Marketing-Controlling in jungen Wachstumsunternehmen

Eine Fallstudienanalyse mit Internet-Unternehmen

Carolin S. Wufka

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marketing-Controlling in jungen Wachstumsunternehmen".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Carolin Wufka untersucht die Eignung des Marketing-Controlling bei innovativen Unternehmensgründungen. Aufbauend auf einer umfassenden Analyse des Forschungsstands leitet sie Hypothesen zur geeigneten Gestaltung des Marketing-Controlling ab und überprüft diese anhand von Fallstudien in Internet-Unternehmen.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch69.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 12642005

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Marketing-Controlling in jungen Wachstumsunternehmen"

Weitere Empfehlungen zu „Marketing-Controlling in jungen Wachstumsunternehmen “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Controlling in jungen Wachstumsunternehmen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating