Marketing für die Generation X
So erreichen Sie die 16- bis 29jährigen
Die 16- bis 29jährigen - die "Generation X" - sind kaufkräftig und konsumfreudig, jedoch sprunghaft in ihrem Kaufverhalten und selbst für Marktführer wenig berechenbar. Die beiden Experten für Jugendmarketing erläutern die wichtigsten Marketing-Strategien,...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing für die Generation X “
Klappentext zu „Marketing für die Generation X “
Die 16- bis 29jährigen - die "Generation X" - sind kaufkräftig und konsumfreudig, jedoch sprunghaft in ihrem Kaufverhalten und selbst für Marktführer wenig berechenbar. Die beiden Experten für Jugendmarketing erläutern die wichtigsten Marketing-Strategien, mit denen Unternehmen die Generation X gezielt erreichen können. Mit konkreten Empfehlungen für Unternehmen, Organisationen und Werbeagenturen.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing für die Generation X “
Generation X' - hybrid und multioptionalUrsachen für das neue VerbraucherverhaltenDie Reaktionen führender Unternehmen auf diese Zielgruppe...... und Beurteilung bisheriger Marketingaktivitäten durch die ZielgruppeFallbeispieleWie Unternehmen auf die Generation X reagieren sollten
Autoren-Porträt von Klaus Scherer
Irméla Mienert, Diplom-Betriebswirtin (FH), ist selbständige Unternehmensberaterin in Fragen des Jugendmarketings und hat hierzu zahlreiche Artikel in der Fachpresse publiziert. In einer Werbeagentur betreut sie den Bereich Jugendkommunikation.Dr. Klaus Scherer studierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität Mainz, arbeitete dort als wissenschaftlicher Mitarbeiter in Lehre und Forschung. Nach seiner Promotion folgten Tätigkeiten am Institut für Demoskopie in Allensbach und in den Bereichen Marketing, Marktforschung und Werbung führender Unternehmen. Heute ist er geschäftsführender Gesellschafter einer Werbeagentur.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Scherer
- 2013, 1998, 184 Seiten, 61 Abbildungen, Maße: 14 x 21,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Mitarbeit:Mienert, Irméla
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3663058344
- ISBN-13: 9783663058342
- Erscheinungsdatum: 13.11.2013
Rezension zu „Marketing für die Generation X “
"... Wie reagieren führende Unternehmen auf die "Generation X" und wie reagiert diese auf die Kommunikations-Maßnahmen dieser Unternehmen - das Buch gibt dazu Anregungen und Tipps."Marketing Journal
Kommentar zu "Marketing für die Generation X"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing für die Generation X“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing für die Generation X".
Kommentar verfassen