Marketing für eine Bildungsidee
"Marketing" und "Bildung" - zwei Begriffe, die geradezu dazu einladen, zwischen den Stühlen Platz zu nehmen. Marketing betreiben für eine normative Bildungsidee, kann das überhaupt funktionieren? Andrea Temming hat diesen spannungsgeladenen Platz zwischen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing für eine Bildungsidee “
Klappentext zu „Marketing für eine Bildungsidee “
"Marketing" und "Bildung" - zwei Begriffe, die geradezu dazu einladen, zwischen den Stühlen Platz zu nehmen. Marketing betreiben für eine normative Bildungsidee, kann das überhaupt funktionieren? Andrea Temming hat diesen spannungsgeladenen Platz zwischen den Stühlen gewählt und anhand des Beispiels ökonomischer Bildung ein aufschlussreiches Hypothesengerüst für die weiterführende Forschung gebaut. Doch nicht nur das: sie vereint Erkenntnisse der Marketingwissenschaft und sozialen Netzwerkforschung mit empirischen Aussagen zu einem praxisorientierten Konzept, das einen Pfad zur gesellschaftlichen Etablierung einer Bildungsidee aufzeigt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andrea Temming
- 2014, 1. Aufl., 432 Seiten, Maße: 18 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Tectum-Verlag
- ISBN-10: 3828833748
- ISBN-13: 9783828833746
- Erscheinungsdatum: 18.06.2014
Kommentar zu "Marketing für eine Bildungsidee"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing für eine Bildungsidee“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing für eine Bildungsidee".
Kommentar verfassen