Marketing für eine Bildungsidee

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Marketing und Bildung zwei Begriffe, die geradezu dazu einladen, zwischen den Stühlen Platz zu nehmen. Marketing betreiben für eine normative Bildungsidee, kann das überhaupt funktionieren? Andrea Temming hat diesen spannungsgeladenen Platz zwischen den...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 59125351

Buch44.95
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 59125351

Buch44.95
In den Warenkorb
Marketing und Bildung zwei Begriffe, die geradezu dazu einladen, zwischen den Stühlen Platz zu nehmen. Marketing betreiben für eine normative Bildungsidee, kann das überhaupt funktionieren? Andrea Temming hat diesen spannungsgeladenen Platz zwischen den...

Kommentar zu "Marketing für eine Bildungsidee"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Marketing für eine Bildungsidee “

0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing für eine Bildungsidee“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar