Marketing gegen den Strom
Misstrauen Sie Trends und Experten - Finden Sie Ihren eigenen Weg!
Neue Impulse für Marketingprofis sind wichtig! Der Leitfaden für ein authentisches, unverwechselbares und wirksames Marketing, in vierfarbigem Layout mit vielen Abbildungen, stellt alle relevanten Aktionsfelder auf den Prüfstand.
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing gegen den Strom “
Neue Impulse für Marketingprofis sind wichtig! Der Leitfaden für ein authentisches, unverwechselbares und wirksames Marketing, in vierfarbigem Layout mit vielen Abbildungen, stellt alle relevanten Aktionsfelder auf den Prüfstand.
Klappentext zu „Marketing gegen den Strom “
Auf diese Weise spürt Christian Belz 33 Marketing-Irrtümer auf - Aktionsfeld um Aktionsfeld. Sein Fazit: Wer Trends gegenüber kritisch bleibt und eigene Wege geht, hat bessere Karten.
Wie das gelingt?
Mit "zumutbarem" Marketing statt unbegrenzter Kundenorientierung. Mit mehr Sein als Schein. Mit dem Fokus auf der Umsetzung statt auf Konzepten.
Ein frisches Buch, das für die 2. Auflage vollständig überarbeitet und erweitert wurde. Mit vielen wissenschaftlichen Studien und Praxisbeispielen.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing gegen den Strom “
Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.
Autoren-Porträt von Christian Belz
Belz, ChristianProf. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St.Gallen und leitete das Institut für Marketing von 1991-2014. Er ist einer der führenden Marketing- und Vertriebswissenschaftler im deutschsprachigen Raum und steht für eine exzellente Verbindung von Wissenschaft und Praxis. Belz ist Mitbegründer und -herausgeber der "Marketing Review St.Gallen" und Autor zahlreicher Fachbücher und Fachartikel.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Belz
- 2012, 2. Aufl., 191 Seiten, 70 farbige Abbildungen, Maße: 17,9 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel
- ISBN-10: 3791031996
- ISBN-13: 9783791031996
- Erscheinungsdatum: 17.08.2012
Rezension zu „Marketing gegen den Strom “
Ein gutes Buch, das zum Widerspruch reizt und den Leser weiterbringt, weil es provoziert. Und weil es schön aufgemacht ist und Lust auf mehr macht. acquisaAlles individuell in Social-Media-Zeiten? Die Massenmärkte bleiben attraktiv, hält Christian Belz dagegen und spürt weitere 32 Marketing-Irrtümer auf... www.eco-world.degetAbstract empfiehlt das Buch allen Marketingspezialisten, die alte Zöpfe abschneiden und ihre eigenen flechten wollen. www.getAbstract.comEin etwas "anderes" Buch für das etwas "andere" Marketing. Eine Einladung für Marketingprofis, sich ihrem Thema aus einer neuen Richtung anzunähern - und dabei erstaunliche Entdeckungen zu machen. www.business-wissen.deIn 33 Thesen räumt Christian Belz mit so manchen Marketinggesetzen auf, stets anhand von Beispielen und mit dem nötigen Humor. Werben & VerkaufenDas Buch ist ein Plädoyer für den gesunden Menschenverstand, bei dem Fragen wichtiger sind als Antworten und Neugierde wichtiger als Gewissheit. WissenschaftsmanagementEin lesenswerter Leitfaden für Studenten, die über den Tellerrand des traditionellen Marketing-Mix hinausblicken wollen, und für Praktiker, die sich nicht scheuen, das etablierte Marketing zu hinterfragen. Studium"Gegen den Strom" verspricht nicht nur gute Unterhaltung, sondern auch noch eine Reihe neuer Erkenntnisse... Mission-Based Consulting
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