Marketing im Weiterbildungsmarkt 2013/2014
Eine empirische Analyse des Marketing von Anbietern und Nachfragern. Eine Studie des Deutschen Instituts für Marketing, Köln
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing im Weiterbildungsmarkt 2013/2014 “
Autoren-Porträt von Michael Bernecker
Der Marketingunternehmer Prof. Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing in Köln. Der Marketingexperte forscht, berät und trainiert im Kompetenzfeld Marketing und Vertrieb. Hierzu tritt er auch als Referent regelmäßig auf Kongressen und Messen auf.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Bernecker
- 2014, Neuausgabe, 86 Seiten, Maße: 21,2 x 29,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Johanna Verlag
- ISBN-10: 3937763333
- ISBN-13: 9783937763330
- Erscheinungsdatum: 11.08.2014
Kommentar zu "Marketing im Weiterbildungsmarkt 2013/2014"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing im Weiterbildungsmarkt 2013/2014“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing im Weiterbildungsmarkt 2013/2014".
Kommentar verfassen