Marketing-Management
Umfassendes Grundlagenwerk für alle, die eine Karriere in der Wirtschaft oder im akademischen Bereich anstreben. Hier wird das Wissen von Professoren mit praktischer Management-Erfahrung kombiniert. Sie erlangen einen fundierte Einblick in das »Wie und...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
9.95 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Management “
Umfassendes Grundlagenwerk für alle, die eine Karriere in der Wirtschaft oder im akademischen Bereich anstreben. Hier wird das Wissen von Professoren mit praktischer Management-Erfahrung kombiniert. Sie erlangen einen fundierte Einblick in das »Wie und Warum« des Marketing-Mixes: - Einführung und Überblick - Den Kunden verstehen - Die vier »Ps« des Marketing-Management - u.v.m. Mit zahlreichen Beispielen aus internationalen Unternehmen, Anekdoten und Diskussionsanregungen.
Klappentext zu „Marketing-Management “
Bagozzi u.a. zielen darauf ab, die Lücke zu schließen zwischen der Wissenschaft vom Marketing - Marketing-Forschung, Konsumentenpsychologie, Volkswirtschaftslehre, Operations Research, strategisches Management - und der Kunst des Marketings - dem Bemühen der Praktiker, fundierte Entscheidungen in allen Bereichen des Marketing-Mix angesichts von Unsicherheit und Unbeständigkeit zu treffen. Sie zeigen, wie und warum Marketing so praktiziert wird, wie es der Fall ist, und sie thematisieren Sachverhalte, die Manager in ihre künftigen Marketing-Überlegungen einbeziehen sollten. Der "Bagozzi u.a." richtet sich an Universitäts- und Fachhochschul-Studenten im Grund- und Hauptstudium, die eine Karriere in der Wirtschaft oder im akademischen Bereich anstreben. Besondere Rücksicht gilt den Studenten, die mit diesem Buch praxisnahes Wissen erlangen möchten. Besonderen Wert haben die Autoren darauf gelegt, die praktische Anwendbarkeit der Marketing-Theorie hervorzuheben, um den Studenten den dierekten Bezug der Ausführungen zu ihren betrieblichen Erfahrungen aufzuzeigen. "Bagozzi u.a." ist in den U.S.A. zum wohl führenden Buch zu Thema "Marketing" aufgestiegen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Richard P. Bagozzi , JOSé ANTONIO ROSA , Kirstin Sawhney Celly , Francisco Coronel
- 2000, Reprint 2018., XXXV, 1255 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 16 x 23,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Mitarbeit:Bagozzi, Richard P.; Rosa, Jose A.; Celly, Kirsti S.
- Übersetzer: Almut Oetjen, Holger Wacker, Hendrik Voß
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486250043
- ISBN-13: 9783486250046
- Erscheinungsdatum: 14.06.2000
Kommentar zu "Marketing-Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Management".
Kommentar verfassen