Marketing-Management
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien. Inklusive Zugang zu MyLab Deutsche Version
"Eines der besten Management Bücher aller Zeiten" (Financial Times)
Der Bestseller "Marketing-Management" von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die "Bibel des Marketing" bezeichnet. Wie die...
Der Bestseller "Marketing-Management" von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die "Bibel des Marketing" bezeichnet. Wie die...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Management “
Klappentext zu „Marketing-Management “
"Eines der besten Management Bücher aller Zeiten" (Financial Times)Der Bestseller "Marketing-Management" von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die "Bibel des Marketing" bezeichnet. Wie die vorangegangenen Auflagen bleibt auch die 14. Auflage seinem anerkannten und durch ihn begründeten Ansatz treu, einen ganzheitlichen und integrierten Zugang zum Marketing darzustellen. Ganzheitliches Marketing umfasst hier die Entwicklung, Gestaltung und Implementierung von Marketingprogrammen, -prozessen und -handlungen, welche die gesamte Bandbreite und gegenseitigen Abhängigkeiten des heutigen Marketingumfelds berücksichtigen und somit als Konzept der marktorientierten Unternehmensführung verstanden werden können.
Autoren-Porträt von Philip Kotler, Kevin L. Keller, Mark O. Opresnik
PHILIP KOTLER ist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketings. Seine Bücher, allen voran Marketing-Management, gelten alle als Standards in der Lehre und Praxis. Er ist Professor für Internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University. Philip Kotler hat zahlreiche führende Unternehmen in den USA und weltweit in puncto Marketingstrategie beraten. Ihm wurden zahlreiche Ehrendoktortitel von diversen Hochschulen verliehen.KEVIN LANE KELLER ist als einer der führenden Akademiker im Fachbereich Marketing der letzten 25 Jahre anerkannt. Er hält die E.-B.-Osborn-Professur für Marketing an der Tuck School of Business des Dartmouth College. Professor Keller hat Diplome der Universitäten Cornell, Carnegie-Mellon und Duke erworben. Am Dartmouth College unterrichtet er MBA-Kurse zu den Themen Marketing-Management und Strategisches Markenmanagement und hält ebenso Vorlesungen zu diesen Themen in Führungskräfteseminaren.
MARC OLIVER OPRESNIK ist Professor für BWL, insbesondere Marketing an der Luebeck University of Applied Sciences. Darüber hinaus ist er Mitglied des Direktoriums beim SGMI Management Institut St. Gallen und Gastprofessor an diversen internationalen Hochschulen. Er ist Chief Research Officer bei Kotler Impact Inc. und zählt mit seiner langjährigen internationalen Erfahrung als Trainer, Keynote-Speaker und Berater weltweit zu den renommiertesten Spezialisten für Marketing, Strategisches Management und Verhandlungsführung.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Philip Kotler , Kevin L. Keller , Mark O. Opresnik
- 2015, 14., aktualis. Aufl., 976 Seiten, Maße: 20,2 x 27,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Pearson Studium
- ISBN-10: 3868941215
- ISBN-13: 9783868941210
- Erscheinungsdatum: 01.02.2015
Kommentar zu "Marketing-Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Management".
Kommentar verfassen