Marketing-Mix
Die sieben P's des Marketings
Zunächst geht es um die vier klassischen Marketinginstrumente: Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik. Anschließend widmet sich der Autor den notwendigen Erweiterungen fürs Dienstleistungsmarketing: "Personen", "Prozesse" und die...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
6.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Mix “
Zunächst geht es um die vier klassischen Marketinginstrumente: Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik. Anschließend widmet sich der Autor den notwendigen Erweiterungen fürs Dienstleistungsmarketing: "Personen", "Prozesse" und die "Physische Erscheinung". Die Leser erfahren "wie man Marketing macht". Weitere Themen: Customer Relationship Marketing und Direktmarketing.
Autoren-Porträt von Hans-Dieter Zollondz
Hans-Dieter Zollondz ist Schulungsleiter in einem großen Versicherungsunternehmen. Als Trainer ist er schwerpunktmäßig im Qualitäts- und Marketing-Management tätig, zudem ist er erfolgreicher Autor mehrerer Lehrbücher.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Dieter Zollondz
- 2003, 127 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 16 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Oxford University Press ELT
- ISBN-10: 3589219254
- ISBN-13: 9783589219254
Kommentar zu "Marketing-Mix"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Mix“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Mix".
Kommentar verfassen