McKinsey Perspektiven / Marketing nach Maß
Von der Vielfalt profitieren. McKinsey&Company
Das Marketing der next generation: Hochaktuelles aus der McKinsey-Kaderschmiede. Im heutigen Vermarktungsgeschäft verzettelt man sich, so die hochkarätigen Autoren: Online-Medien haben geburtenstarke Jahrgänge, neue Technologien explodieren, die Zahl der...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „McKinsey Perspektiven / Marketing nach Maß “
Klappentext zu „McKinsey Perspektiven / Marketing nach Maß “
Das Marketing der next generation: Hochaktuelles aus der McKinsey-Kaderschmiede. Im heutigen Vermarktungsgeschäft verzettelt man sich, so die hochkarätigen Autoren: Online-Medien haben geburtenstarke Jahrgänge, neue Technologien explodieren, die Zahl der Absatzkanäle strebt gegen Unendlich, Zielgruppen zersplittern unüberschaubar. Das Marketing des jungen Jahrtausends ist zwar vielfältiger denn je - aber was die Effizienz anbelangt. Mit 'Marketing nach Maß' läutet die Reihe McKinsey Perspektiven die Vermarktungszukunft ein. Hajo Riesenbeck & Jesko Perrey stellen die Kunden von Morgen vor. Sie zeigen branchenübergreifend, wie man künftig (Marken-)Portfolios managt, kundenorientiert operiert und als logische Konsequenz daraus: seinen Umsatz in die Höhe treibt. Ein Buch mit innovativen Strategien, kreativen Kommunikationsmodellen, effektiven Absatzkanälen sowie visionärer Produkt- und Preispolitik.
Autoren-Porträt von Hajo Riesenbeck, Jesko Perrey
Hajo Riesenbeck und Jesko Perrey verfügen über umfassende Erfahrungen im Marketing. Schwerpunkte ihrer Beratungstätigkeit sind Gesamtstrategien, Produkt- und Marketingstrategien sowie Markenführung. Von den beiden Herausgebern stammt der Erfolgstitel 'Mega-Macht Marke' (REDLINE WIRTSCHAFT). Auch die Autoren der Einzelbeiträge sind als McKinsey-Berater Experten auf ihrem Gebiet.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Hajo Riesenbeck , Jesko Perrey
- 2007, 1., Aufl., 360 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 15,9 x 21,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: McKinsey & Company Inc.
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- ISBN-10: 3636012312
- ISBN-13: 9783636012319
Kommentar zu "McKinsey Perspektiven / Marketing nach Maß"
0 Gebrauchte Artikel zu „McKinsey Perspektiven / Marketing nach Maß“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "McKinsey Perspektiven / Marketing nach Maß".
Kommentar verfassen