Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2015
Marketingzeitschrift für Theorie und Praxis
Der Jahrgangsband 2015 der Marketingzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
99.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2015 “
Klappentext zu „Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2015 “
Der Jahrgangsband 2015 der Marketingzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Führungskräfte aus der Wirtschaft berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Als Leser profitieren Sie vom Wissen der Vordenker und eröffnen sich neue Perspektiven für ein erfolgreiches Marketing. Als Themenheft setzt die Marketing Review St. Gallen in jeder Ausgabe einen inhaltlichen Schwerpunkt.Schwerpunkte 2015: Marketing Transformation.- Marketingentscheidungen.- Neue Technologien in Marketing und Handel.- Sharing Economy.- Marketing Spezialisierung.- Excellence in Sales Management.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2015 “
Marketing Transformation.- Marketingentscheidungen.- Neue Technologien in Marketing und Handel.- Sharing Economy.- Marketing Spezialisierung.- Excellence in Sales Management. Autoren-Porträt
Die Herausgeber: Prof. Dr. Christian Belz, Universität St. Gallen, Institut für Marketing
Prof. Dr. Thomas Bieger, Universität St. Gallen, Institut für Systemisches Management und Public Governance
Prof. Dr. Andreas Herrmann, Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insight
Prof. Dr. Sven Reinecke, Universität St. Gallen, Institut für Marketing Prof. Dr. Thomas Rudolph, Universität St. Gallen, Forschungszentrum für Handelsmanagement
Prof. Dr. Christian Schmitz, Ruhr-Universität Bochum, Sales & Marketing Department
Prof. Dr. Marcus Schögel, Universität St. Gallen, Institut für Marketing
Prof. Dr. Torsten Tomczak, Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insight
Prof. Dr. Dirk Zupancic, German Graduate School of Management & Law, Heilbronn
Bibliographische Angaben
- 2017, 1. Aufl., 572 Seiten, Maße: 21,9 x 28,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Christian Belz, Thomas Bieger, Andreas Herrmann, Marcus Schögel
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658148101
- ISBN-13: 9783658148102
- Erscheinungsdatum: 29.08.2016
Kommentar zu "Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2015"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2015“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2015".
Kommentar verfassen