Marketing - Strategien und Konzepte
Im zweiten Band werden Marketingstrategien unter dem Gesichtspunkt der sich stetig wandelnden Markt- und Umweltbedingungen behandelt. Ein weiterer Schwerpunkt ist die umfassende Darstellung des Konzepts des 360-Grad-Marketings unter besonderer Berücksichtigung webbasierter Marketingaktivitäten.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing - Strategien und Konzepte “
Klappentext zu „Marketing - Strategien und Konzepte “
Im zweiten Band werden Marketingstrategien unter dem Gesichtspunkt der sich stetig wandelnden Markt- und Umweltbedingungen behandelt. Ein weiterer Schwerpunkt ist die umfassende Darstellung des Konzepts des 360-Grad-Marketings unter besonderer Berücksichtigung webbasierter Marketingaktivitäten.
Autoren-Porträt von Joachim Beck, Wilfried Mödinger, Sybille Schmid
Joachim Beck ist Fachbereichsleiter Einzelhandel am Beruflichen Schulzentrum in Bietigheim-Bissingen. Er ist tätig in der Lehrerfortbildung in Baden-Württemberg mit dem Schwerpunkt lernfeldorientierter Unterricht. Außerdem ist er ehrenamtlicher Prüfer in Prüfungsausschüssen der IHK.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Joachim Beck , Wilfried Mödinger , Sybille Schmid
- 2011, 274 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 17,1 x 24,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Europa-Lehrmittel
- ISBN-10: 3808592605
- ISBN-13: 9783808592601
- Erscheinungsdatum: 11.02.2011
Kommentar zu "Marketing - Strategien und Konzepte"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing - Strategien und Konzepte“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing - Strategien und Konzepte".
Kommentar verfassen