WiSorium, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium / Marketingforschung
Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt Wissenreproduktion aufbereitet dargestellt.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
109.95 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „WiSorium, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium / Marketingforschung “
Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt Wissenreproduktion aufbereitet dargestellt.
Klappentext zu „WiSorium, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium / Marketingforschung “
Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt Wissenreproduktion aufbereitet dargestellt. Ausdem Inhalt: Grundlagen der Marketingforschung. Definition. Design. Datengewinnung. Datenanalyse. Dokumentation.
Autoren-Porträt von Carsten Baumgarth, Michael Bernecker
Der Marketingunternehmer Prof. Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing in Köln. Der Marketingexperte forscht, berät und trainiert im Kompetenzfeld Marketing und Vertrieb. Hierzu tritt er auch als Referent regelmäßig auf Kongressen und Messen auf. PD Dr. Carsten Baumgarth vertritt den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Paderborn. Er ist Vizepräsident der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG) und Herausgeber der Zeitschrift "transfer - Werbeforschung & Praxis".
Bibliographische Angaben
- Autoren: Carsten Baumgarth , Michael Bernecker
- 1999, Reprint 2018, IX, 144 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 17,7 x 25,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486250426
- ISBN-13: 9783486250428
- Erscheinungsdatum: 22.09.1999
Kommentar zu "WiSorium, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium / Marketingforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „WiSorium, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium / Marketingforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "WiSorium, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium / Marketingforschung".
Kommentar verfassen