Essentials / Marketingkommunikation mit der Generation Z
Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives
Die Generation Z unterscheidet sich von den vorhergehenden Generationen in Werten, Einstellungen und Verhalten wie kaum eine andere. Als Digital Natives ist sie "always on" aufgewachsen; klassische Kommunikationsmittel sprechen diese neue Zielgruppe nicht...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Essentials / Marketingkommunikation mit der Generation Z “
Klappentext zu „Essentials / Marketingkommunikation mit der Generation Z “
Die Generation Z unterscheidet sich von den vorhergehenden Generationen in Werten, Einstellungen und Verhalten wie kaum eine andere. Als Digital Natives ist sie "always on" aufgewachsen; klassische Kommunikationsmittel sprechen diese neue Zielgruppe nicht mehr so wirkungsvoll an wie die vorigen Generationen. Unternehmen stehen damit vor der Herausforderung, sich auf der Customer Journey dieser heranwachsenden Zielgruppe alternativ zu positionieren. Dieses essential gibt einen Überblick über die Einflussfaktoren, Werte, Bedürfnisse und Charakteristika der Generation Z, zeigt Erfolgsfaktoren in der Ansprache der "Gen Z" auf und gibt praktische Handlungsempfehlungen für das Marketing für diese digital geprägte Konsumentengruppe.Inhaltsverzeichnis zu „Essentials / Marketingkommunikation mit der Generation Z “
Marketing: Synchronität von Marke und Konsument.- Integrierte Marketingkommunikation: Omnichanneling.- Zielgruppe Generation Z: Charakteristika.- Marketingkommunikation mit der Generation Z: Erfolgsfaktoren.- Digitale Markenstrategie für die Generation Z: Empfehlungen.- Summary und Ausblick
Autoren-Porträt von Michael Kleinjohann, Victoria Reinecke
Prof. Dr. Michael Kleinjohann ist Professor und Studiengangsleiter Marketing & Communications Management der International School of Management sowie Inhaber der Agentur freshmademedia publishing & consulting.Victoria Reinecke ist Absolventin des Studienganges "B.A. Marketing & Communications Management" der International School of Management.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Kleinjohann , Victoria Reinecke
- 2020, 1. Aufl. 2020, X, 51 Seiten, 2 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658308214
- ISBN-13: 9783658308216
- Erscheinungsdatum: 17.07.2020
Kommentar zu "Essentials / Marketingkommunikation mit der Generation Z"
0 Gebrauchte Artikel zu „Essentials / Marketingkommunikation mit der Generation Z“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Essentials / Marketingkommunikation mit der Generation Z".
Kommentar verfassen