Marktentwicklung und Marketing für Ackerschlepper aus deutscher Produktion
Dissertationsschrift
Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die bisherige Nachfrage- und Angebotsentwicklung bei Schleppern insbesondere in Deutschland und in der EG zu analysieren sowie die künftigen Entwicklungen abzuschätzen. Auf dieser Basis und aufbauend auf der Kenntnis der...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktentwicklung und Marketing für Ackerschlepper aus deutscher Produktion “
Klappentext zu „Marktentwicklung und Marketing für Ackerschlepper aus deutscher Produktion “
Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die bisherige Nachfrage- und Angebotsentwicklung bei Schleppern insbesondere in Deutschland und in der EG zu analysieren sowie die künftigen Entwicklungen abzuschätzen. Auf dieser Basis und aufbauend auf der Kenntnis der derzeitigen Marketing-Konzeptionen der Hersteller werden Marketing-Strategien und erfolgversprechende Maßnahmen des Marketing-Mix für die Zukunft abgeleitet. Verglichen mit der Vergangenheit zeichnet sich kurz- und mittelfristig eine relativ günstige Nachfrageentwicklung ab. Diesen Chancen auf der Nachfrageseite stehen aber Risiken auf der Angebotsseite gegenüber. Die Wettbewerbsintensität auf den Schleppermärkten wird weiter zunehmen. Die Marketing-Konzeptionen sind entsprechend anzupassen.
Inhaltsverzeichnis zu „Marktentwicklung und Marketing für Ackerschlepper aus deutscher Produktion “
Aus dem Inhalt: Nachfrageentwicklung - Nachfrageprognose - Angebotsentwicklung - Künftige Wettbewerbssituation - Bisher verfolgte Marketing-Konzeptionen - Möglichkeiten für das künftige Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Peter Maurer
- 1991, Neuausg., XVI, 271 Seiten, Maße: 14,9 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3631439717
- ISBN-13: 9783631439715
- Erscheinungsdatum: 01.06.1991
Kommentar zu "Marktentwicklung und Marketing für Ackerschlepper aus deutscher Produktion"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marktentwicklung und Marketing für Ackerschlepper aus deutscher Produktion“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktentwicklung und Marketing für Ackerschlepper aus deutscher Produktion".
Kommentar verfassen