Medieneinsatz im Marketing
Die moderne Kampagnenplanung aus strategischer und operativer Sicht
Anschaulich und kompakt vermittelt dieses Lehrbuch wie moderne Kampagnenplanung funktioniert: Von der Formulierung sinnvoller Zielsetzungen, über die strategische Planung bis hin zum Einsatz medienübergreifender Maßnahmenbündel und dem Controlling der...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medieneinsatz im Marketing “
Klappentext zu „Medieneinsatz im Marketing “
Anschaulich und kompakt vermittelt dieses Lehrbuch wie moderne Kampagnenplanung funktioniert: Von der Formulierung sinnvoller Zielsetzungen, über die strategische Planung bis hin zum Einsatz medienübergreifender Maßnahmenbündel und dem Controlling der Ergebnisse. Dabei werden sowohl die Potenziale klassisch-analoger als auch singulär-digitaler sowie netzwerkbasierter Medien aufgezeigt. Der moderne Medieneinsatz erfordert ein integriertes Kommunikationsmanagement, um Botschaften konsistent zu vermitteln. Dabei gilt es im Rahmen knapper Ressourcen ein ebenso effektives wie effizientes Verhältnis von Reichweite und Werbedruck aufzubauen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Dreiskämper
- 2024, 400 Seiten, 50 Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 17 x 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 311064956X
- ISBN-13: 9783110649567
Kommentar zu "Medieneinsatz im Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medieneinsatz im Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medieneinsatz im Marketing".
Kommentar verfassen