Medienethik
Ein Arbeitsbuch
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medienethik “
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Klaus Koziol ist Leiter der Hauptabteilung Medien und Öffentlichkeitsarbeit der Diözese Rottenburg-Stuttgart und als Ordinariatsrat in der Diözesanleitung tätig. Er ist Initiator und Gründer des Instituts für Social Marketing in Stuttgart und Inhaber der deutschlandweit ersten Stiftungsprofessur für Social Marketing an der Katholischen Hochschule für Sozialwesen in Freiburg/Br.Publikationen (Auswahl): "Leben unter Vorbehalt? Mensch, Gesellschaft, Netzkommunikation, München 2001", "Die Tyrannei der mediengerechten Lösung. Zur Weltaneignung durch Massenmedien, München 2000", "Vom Prinzip Öffentlichkeit zur Logik der Marke. Zu den Mutationen des Politischen im Markenzeitalter" (in Vorbereitung).
Bibliographische Angaben
- 2003, XII, 240 Seiten, Maße: 21,5 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Herausgegeben von Greis, Andreas; Hunold, Gerfried W.; Koziol, Klaus
- Verlag: Francke
- ISBN-10: 3825223701
- ISBN-13: 9783825223700
Kommentar zu "Medienethik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medienethik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medienethik".
Kommentar verfassen