Mediengeschäftsmodelle der Zukunft
Das Werk arbeitet heraus, was erfolgreiche Unternehmen in den Teilmärkten Zeitung, Zeitschrift, TV und Internet auszeichnet und fundiert dies theoretisch. Das Buch bietet Medienmanagern konkrete Handlungsempfehlungen, Lehrenden Praxisbeispiele für den...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mediengeschäftsmodelle der Zukunft “
Klappentext zu „Mediengeschäftsmodelle der Zukunft “
Das Werk arbeitet heraus, was erfolgreiche Unternehmen in den Teilmärkten Zeitung, Zeitschrift, TV und Internet auszeichnet und fundiert dies theoretisch. Das Buch bietet Medienmanagern konkrete Handlungsempfehlungen, Lehrenden Praxisbeispiele für den Unterricht und "Insidern" ein einmaliges Modell, das Strategie, Kreativität und operative Effizienz verbindet.Zudem wird erörtert, wie Medienunternehmen die Trends Digitalisierung und Medienkonvergenz nutzen können. Der Herausgeber Prof. Dr. Thilo Büsching arbeitete für 4 Medienunternehmen in leitenden Funktionen, lehrt seit 2003 Medienwirtschaft an der FH Würzburg und ist Unternehmensberater.
Bibliographische Angaben
- 2005, 251 Seiten, Maße: 15,4 x 22,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Mitarbeit: Büsching, Thilo
- Verlag: Nomos
- ISBN-10: 3832915508
- ISBN-13: 9783832915506
- Erscheinungsdatum: 18.10.2005
Kommentar zu "Mediengeschäftsmodelle der Zukunft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mediengeschäftsmodelle der Zukunft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mediengeschäftsmodelle der Zukunft".
Kommentar verfassen