Medienhandbuch Köln
Die audiovisuellen Medien. In Zus.-Arb. m. d. Stadt Köln
Das MEDIENHANDBUCH KÖLN hat sich seit der Erstausgabe als unverzichtbarer Führer durch die Medienlandschaft in und um Köln erwiesen. Als kompetente Bestandsaufnahme dient es zahlreichen Unternehmen und Freiberuflern als nützliches...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medienhandbuch Köln “
Das MEDIENHANDBUCH KÖLN hat sich seit der Erstausgabe als unverzichtbarer Führer durch die Medienlandschaft in und um Köln erwiesen. Als kompetente Bestandsaufnahme dient es zahlreichen Unternehmen und Freiberuflern als nützliches Arbeitsmittel. Es erscheint jetzt alle drei Jahre in einer komplett überarbeiteten Version. Die siebte Ausgabe liegt nun vor. Das MEDIENHANDBUCH KÖLN bietet nicht nur zuverlässige Basisinformationen und -daten, sondern liefert eine flächendeckende Dokumentation der medienwirtschaftlichen Strukturen einer ganzen Region und dient als Entwicklungsbarometer dieser Industrie. Es informiert über Produktionsfirmen, Fernseh- und Rundfunkanstalten, Dienstleistungs- und Zuliefererunternehmen und Tätige im Bereich Audio-Medien und Medienmanagement. Das gesamte Spektrum der AV-Medien ist erfasst. So trägt das MEDIENHANDBUCH dazu bei, die Branche im Kölner Raum zu vernetzen und das vorhandene Potenzial nutzbar zu machen. Das MEDIENHANDBUCH KÖLN wartet mit rund 3.900 kommentierten Adresseinträgen auf und hat sich um 600 Neueinträge gegenüber der letzten Ausgabe erhöht. Doch zeigen die Neueintragungen, dass nicht nur zahlreiche Newcomer um die Macht auf dem Medienmarkt streiten, sondern dass auch einige "alte" Unternehmen ihre Geschäftstätigkeit eingestellt haben: rund 1.000 alte Adressen sind erloschen. Die Konkurrenz in der Branche ist unübersehbar groß.
Bibliographische Angaben
- 2005, 7., überarb. u. erw. Aufl., 896 Seiten, Maße: 16,7 x 24,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Hrsg. v. Christel Steinmetz
- Herausgegeben: Christel Steinmetz
- Verlag: EMONS VERLAG
- ISBN-10: 3897053713
- ISBN-13: 9783897053717
Rezension zu „Medienhandbuch Köln “
" Das Kompendium informiert flächendeckend über Produktionsfirmen, Fernseh- und Rundfunkanstalten, Dienstleistungs- und Zuliefererunternehmen und Freiberufler im Bereich AV-Medien und Medienmanagement." /"Das Kölner Medienhandbuch ist - soviel Lokalpatriotismus sei gestattet - weiterhin das umfangreichste der Medien-Adressbücher. Es ist eine unverzichtbare Informationsquelle für alle, die professionell mit dem und an dem Medienstandort Köln arbeiten. Für viele ist es inzwischen ein guter alter Bekannter. Andere entdecken die Recherchehandreichung neu auf ihrem Weg in die Branche."/"Das Medienhandbuch Köln hat sich seit der Erstausgabe als unverzichtbarer Führer durch die Medienlandschaft in und um Köln erwiesen. Als kompetente Bestandsaufnahme dient es zahlreichen Unternehmen und Freiberuflern als nützliches Arbeitsmittel."/"Das gesamte Spektrum der AV-Medien ist erfasst. So trägt das Medienhandbuch dazu bei, die Branche im Kölner Raum zu vernetzen und das vorhandene Potential nutzbar zu machen."
Kommentar zu "Medienhandbuch Köln"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medienhandbuch Köln“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medienhandbuch Köln".
Kommentar verfassen