Medienheimat. Die Zukunft von Medien und Marken
Die Zukunft von Medien und Marken
Welche Zukunft hat der Qualitätsjournalismus, wenn im Internet die Weisheit von Vielen umsonst zu haben ist? Ist Leben da, wo ich Netz habe? Oder suchen Konsumenten und Leser zunehmend Orientierung und Vertrauen - eine Heimat? Welche Marketing- und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medienheimat. Die Zukunft von Medien und Marken “
Welche Zukunft hat der Qualitätsjournalismus, wenn im Internet die Weisheit von Vielen umsonst zu haben ist? Ist Leben da, wo ich Netz habe? Oder suchen Konsumenten und Leser zunehmend Orientierung und Vertrauen - eine Heimat? Welche Marketing- und Kommunikationsstrategien machen Unternehmen und Marken in einer veränderten Medienwelt erfolgreich, und wie sieht die Zukunft der Marke aus? Aus Anlass des 60. Geburtstags des SPIEGEL nehmen sich prominente Autoren von Henry A. Kissinger bis Tim OReilly, von Stefan Aust bis Sebastian Turner dieser Fragen an. So bietet Medienheimat all jenen eine Heimat in Buchform, die über den nächsten Montag hinaus und nicht nur im Tiefdruck auf den bewährten SPIEGEL-Journalismus vertrauen. Ein Buch, das Kreativen in Grafikdesign und Werbung wertvolle Denkanstöße und einen Blick über den kreativen Tellerrand erlaubt. Und allen anderen einen unterhaltsamen und profunden Einblick in die Welt der Medien gibt.
Klappentext zu „Medienheimat. Die Zukunft von Medien und Marken “
Welche Zukunft hat der Qualitätsjournalismus, wenn im Internet die Weisheit von Vielen umsonst zu haben ist? Ist Leben da, wo ich Netz habe? Oder suchen Konsumenten und Leser zunehmend Orientierung und Vertrauen - eine Heimat? Welche Marketing- und Kommunikationsstrategien machen Unternehmen und Marken in einer veränderten Medienwelt erfolgreich, und wie sieht die Zukunft der Marke aus? Aus Anlass des 60. Geburtstags des SPIEGEL nehmen sich prominente Autoren von Henry A. Kissinger bis Tim O'Reilly, von Stefan Aust bis Sebastian Turner dieser Fragen an. So bietet Medienheimat all jenen eine Heimat in Buchform, die über den nächsten Montag hinaus und nicht nur im Tiefdruck auf den bewährten SPIEGEL-Journalismus vertrauen. Ein Buch, das Kreativen in Grafikdesign und Werbung wertvolle Denkanstöße und einen Blick über den kreativen Tellerrand erlaubt. Und allen anderen einen unterhaltsamen und profunden Einblick in die Welt der Medien gibt.
Bibliographische Angaben
- 2007, 311 Seiten, teilweise farbige Abbildungen, Maße: 20 x 24 cm, Leinen, Deutsch
- Hrsg. v. Dirk.Mario Beltz
- Herausgegeben: Dirk-Mario Boltz
- Verlag: Schmidt (Hermann), Mainz
- ISBN-10: 387439722X
- ISBN-13: 9783874397223
Kommentar zu "Medienheimat. Die Zukunft von Medien und Marken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medienheimat. Die Zukunft von Medien und Marken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medienheimat. Die Zukunft von Medien und Marken".
Kommentar verfassen