Medieninnovationen
Der Begriff der Medieninnovation impliziert eine Vielzahl von...
Bestellnummer: 27894765
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 27894765
Der Begriff der Medieninnovation impliziert eine Vielzahl von...
29.00 €
49.99 €
37.99 €
44.99 €
44.99 €
25.00 €
59.99 €
49.99 €
32.09 €
19.99 €
15.00 €
49.99 €
27.99 €
64.99 €
Der Begriff der Medieninnovation impliziert eine Vielzahl von Neuerungen im Medienbereich: Neben neuen Kommunikationstechnologien und -anwendungen gehören auch neue Finanzierungs- und Geschäftsmodelle für Medien dazu, ebenso die Einbeziehung neuer sozialer Gruppen in die Entwicklung, Produktion und Rezeption von Medienangeboten.
Ein Schwerpunkt des Bandes bildet die Erörterung der Folgen, die Medieninnovationen für die Entstehung von Öffentlichkeit, für die Politik, für den Journalismus, für die Medienregulierung aber auch für Rezipienten und ihre sozialen Beziehungen haben.
- 2011, 456 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Halem
- ISBN-10: 3867642907
- ISBN-13: 9783867642903
- Erscheinungsdatum: 23.11.2011
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Medieninnovationen".
Kommentar verfassen
29.00 €
49.99 €
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 44.99 € 19
33.26 €
37.99 €
44.99 €
44.99 €
25.00 €
59.99 €
Statt 37.99 € 19
35.96 €
49.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 44.99 € 19
33.26 €
Statt 49.99 € 19
39.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Medieninnovationen".
Kommentar verfassen