Mehr Service bitte
Guter Service, das ist dieses kleine bisschen "Mehr", das Ihren Gästen sagt: Sie sind uns herzlich willkommen. Doch wie erreichen Sie "mehr Service"? Wie lässt sich in Gastronomie und Hotellerie guter Service verwirklichen? Manfred Kohl hat aus seiner...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mehr Service bitte “
Klappentext zu „Mehr Service bitte “
Guter Service, das ist dieses kleine bisschen "Mehr", das Ihren Gästen sagt: Sie sind uns herzlich willkommen. Doch wie erreichen Sie "mehr Service"? Wie lässt sich in Gastronomie und Hotellerie guter Service verwirklichen? Manfred Kohl hat aus seiner langjährigen Beratungspraxis Tipps und Tricks für alle Service-Situationen zusammengestellt. Und er hat mit Branchenpraktikern über ihre Service-Geheimnisse gesprochen. Praxisnah und mit Humor zeigt er, wie Top-Service möglich ist - und wie man es nicht machen darf.
Guter Service, das ist dieses kleine bisschen "Mehr", das Ihren Gästen sagt: Sie sind uns herzlich willkommen. Doch wie erreichen wir "mehr Service"? Wie lässt sich in Gastronomie und Hotellerie guter Service verwirklichen? Manfred Kohl hat aus seiner langjährigen Beratungspraxis Tipps und Tricks für alle Service-Situationen zusammengestellt. Und er hat mit Branchenpraktikern über ihre Service-Geheimnisse gesprochen. Praxisnah und mit Humor zeigt er, wie Top-Service möglich ist - und wie man es nicht machen darf.
SEINE WICHTIGSTEN THESEN:
Service ist Dienstleistung mit Herz und Verstand Service ist Achtsamkeit, Innovation und immer wieder Qualität Service setzt auf Individualität beim Mitarbeiter wie beim Gast.
SEINE WICHTIGSTEN THESEN:
Service ist Dienstleistung mit Herz und Verstand Service ist Achtsamkeit, Innovation und immer wieder Qualität Service setzt auf Individualität beim Mitarbeiter wie beim Gast.
Autoren-Porträt von Manfred Kohl
Kohl, ManfredManfred Kohl arbeitete nach dem Wirtschaftsstudium an der Wirtschaftsuniversität Wien im Institut für Fremdenverkehrsentwicklung, wechselte zum Wirtschaftsförderungsinstitut der Wirtschaftskammer Österreich, schließlich zur Edinger Tourismusberatung in Innsbruck, bevor er 1980 die "Kohl & Partner Tourismusberatung" als international tätiges Consultingunternehmen gründete. Er ist gerichtlich beeideter Sachverständiger für Tourismus, Lehrbeauftragter der Universität Klagenfurt, UNWTO-Experte, Assessor nach dem EFQM Excellence Modell und Referent bei Fachtagungen, Kongressen und Branchenevents.
Bibliographische Angaben
- Autor: Manfred Kohl
- 2015, Neuausg., 168 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 17,2 x 24,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Matthaes
- ISBN-10: 3875153014
- ISBN-13: 9783875153019
- Erscheinungsdatum: 21.04.2015
Kommentar zu "Mehr Service bitte"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mehr Service bitte“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mehr Service bitte".
Kommentar verfassen