Mein Businessplan, m. CD-ROM
Strategisch planen, Erfolge präsentieren
Nur mit einem professionellen Businessplan bekommen Sie Geld von der Bank. Zudem hilft er, mögliche Lücken in Ihrem Geschäftskonzept zu schließen, Risiken zu erkennen und Fehler zu vermeiden. Jetzt mit individueller Online-Beratung durch den Experten!
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mein Businessplan, m. CD-ROM “
Nur mit einem professionellen Businessplan bekommen Sie Geld von der Bank. Zudem hilft er, mögliche Lücken in Ihrem Geschäftskonzept zu schließen, Risiken zu erkennen und Fehler zu vermeiden. Jetzt mit individueller Online-Beratung durch den Experten!
Inhaltsverzeichnis zu „Mein Businessplan, m. CD-ROM “
Aus dem Inhalt:WAS IST EIN BUSINESSPLAN?
- Wesentliche Elemente eines Businessplans
- Warum und für wen sollte ich einen Businessplan schreiben?
- Was muss im Businessplan stehen?
- Wie sollte der Businessplan aussehen und wie lang muss er sein?
SO ERSTELLEN SIE EINEN BUSINESSPLAN
- Ausgangssituation
- Das Ziel: Wie sieht meine Geschäftsidee aus?
- Wie verhalte ich mich am Markt? - Das Marketingkonzept
- Wie organisiere ich mein Geschäft?
- Umsetzung - Wer erledigt was und wann?
- Finanzplan - Wie viel Gewinn mache ich?
- Risiko- und Sensitivitätsanalyse
- Wie entwickelt sich der Wert meines Unternehmens?
- Zusammenfassung des Plans - Executive Summary
DRAHTESEL.DE AG: BUSINESSPLAN SCHRITT FÜR SCHRITT
- Ausgangssituation
- Die Idee: drahtesel.de - das Fahrrad aus dem Internet
- Marketingkonzept
- Organisation und Geschäftsablauf
- Umsetzung
- Finanzplan
- Risiko- und Sensitivitätsanalyse
- Unternehmensbewertung
- Executive Summary im Businessplan
BUSINESSPLAN DRAHTESEL.DE AG"
- 1. Executive Summary
- 2. Ausgangssituation
- 3. Die Geschäftsidee: drahtesel.de - das Fahrrad aus dem Internet
- 4. Marketingkonzept
- 5. Geschäftsablauf, Organisation und Budgets
- 6. Umsetzungsfahrplan
- 7. Finanzplan
- 8. Risiken und Sensitivitätsanalyse
- 9. Unternehmensbewertung
DER ERSTE SCHRITT AUF DEM WEG IN DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT
- Worüber Sie sich klar sein sollten
- Finanzierungsmöglichkeiten
- Welche Rechtsform soll die Neugründung erhalten?
- Unternehmenssteuerreform 2008
- Hilfe beim Finanzplan? Keine Zeit für einen Businessplan?
ANHANG - NÜTZLICHE ADRESSEN
- Deutscher Industrie und Handelstag (DIHK)
- Industrie- und Handelskammern (IHK)
- Gewerkschaften
- Berufsverbände
- Agentur für Arbeit
- Behörden und Ministerien
- Verbände und Organisationen
- Banken
- Fondsgesellschaften
- Versicherungen
STICHWORTVERZEICHNIS
Autoren-Porträt von Uwe Herzberg
Uwe Herzberg arbeitet als Managementberater mit den Schwerpunkten Business Pläne, strategische Neuausrichtung, Marketing und Controlling.Er ist als Referent, Autor, Sanierer und Manager auf Zeit tätig. Uwe Herzberg verfügt über langjährige Erfahrung als Marketing-Manager eines großen, internationalen Markenartikel-Unternehmens.
Bibliographische Angaben
- Autor: Uwe Herzberg
- 2009, 5., Auflage, 199 Seiten, Maße: 15,1 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Haufe-Lexware
- ISBN-10: 3448093408
- ISBN-13: 9783448093407
Rezension zu „Mein Businessplan, m. CD-ROM “
"Dieser Ratgeber zeigt Schritt für Schritt die Erstellung eines Businessplanes. Der Businessplan - nicht nur von Banken und möglichen Teilhabern gefordert - hilft auch dem Unternehmer mögliche Lücken im Geschäftskonzept zu schließen, Risiken zu erkennen und Fehler zu vermeiden. Der Autor geht ausführlich auf das neue GmbH-Gesetz und die Mini-GmbH ein. Mit Unterstützung der beigefügten CD-ROM lassen sich die Bank-Unterlagen erstellen." -- IHK Wirtschaft im Saarland
Kommentar zu "Mein Businessplan, m. CD-ROM"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mein Businessplan, m. CD-ROM“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mein Businessplan, m. CD-ROM".
Kommentar verfassen