Metatheorie juristischer Argumentation.
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Produktinformationen zu „Metatheorie juristischer Argumentation. “
Inhaltsverzeichnis zu „Metatheorie juristischer Argumentation. “
Inhalt: C. Link / A. Pahlke, Religionsunterricht und Bekenntniszugehörigkeit. Die Teilnahme katholischer Schüler, die sich vom Religionsunterricht der eigenen Konfession abgemeldet haben, am evangelischen Religionsunterricht der Sekundarstufe II nach niedersächsischem Schulrecht - J. Listl, Zur Frage der verfassungsrechtlichen Zulässigkeit eines "kooperativ-konfessionellen" Religionsunterrichts an der Gesamtschule in Weinheim - U. Scheuner, Die Teilnahme von Schülern anderer Konfessionen am Religionsunterricht - U. Scheuner, Öffnung des Religionsunterrichts auf der Sekundarstufe für Schüler der anderen Konfession - J. Listl, Zur Frage, ob einer Öffnung des bisher nach Konfessionen getrennt erteilten Religionsunterrichts für Schüler eines anderen Bekenntnisses in der Sekundarstufe II des Landes Baden-Württemberg rechtliche Bedenken entgegenstehen - A. Hollerbach, Religionsunterricht in der reformierten gymnasialen Oberstufe. Dokumentation und gutachtliche Stellungnahme zur Rechtslage in Baden-Württemberg
Autoren-Porträt
Dr. Robert Alexy ist Professor am Juristischen Seminar der Universität Kiel.
Bibliographische Angaben
- 1983, IV, 253 Seiten, Maße: 15,7 x 23,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Krawietz, Werner; Alexy, Robert
- Herausgegeben: Werner Krawietz, Robert Alexy
- Verlag: Duncker & Humblot
- ISBN-10: 3428054326
- ISBN-13: 9783428054329
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