Microsoft Office Einsteigerwissen
Word, Excel, Outlook, Business Contact Manager, PowerPoint, Publisher. Schrittweise Einführung mit Praxisbeispielen
Die sechs wichtigsten Programme des Office-Paketes - mit durchwegs farbigen Screenshots gezeigt und erläutert:
- Word - Texte erstellen, formatieren, drucken
- Excel - Kalkulieren wie ein Profi
- Outlook - perfekt kommunizieren
- Business...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Microsoft Office Einsteigerwissen “
Die sechs wichtigsten Programme des Office-Paketes - mit durchwegs farbigen Screenshots gezeigt und erläutert:
- Word - Texte erstellen, formatieren, drucken
- Excel - Kalkulieren wie ein Profi
- Outlook - perfekt kommunizieren
- Business Contact Manager - optimale Kundenverwaltung
- PowerPoint - Multimedia-Präsentationen u.a.
- Publisher - professionelle Drucksachen
Klappentext zu „Microsoft Office Einsteigerwissen “
Microsoft Office Small Business Edition 2003 setzt sich aus sechs hervorragenden Programmen zusammen, die Ihnen Tausende von Funktionen bieten. Aber: welche Funktion muss man wie einsetzen um gleich und problemlos arbeiten zu können? Ein entsprechender Ratgeber wäre sehr hilfreich.Hier ist er! Dieser Ratgeber sagt Ihnen, was Sie wirklich wissen müssen. Keine endlosen Beschreibungen. Stattdessen steht eine Aufgabe im Vordergrund, die typisch und praxisnah ist und die jeder einmal umsetzen muss: Wie schreibe ich einen Brief, wie erstelle ich Visitenkarten oder Grußkarten, wie bekomme ich Überblick über meine Finanzen, wie nutze ich E-Mail, wie entwerfe ich Vertriebs- und Marketingunterlagen, wie erstelle ich professionelle Präsentationen, wie akquiriere und verwalte ich meine Kunden?Genial einfach und Schritt für Schritt erklärt - für jeden verständlich und nachvollziehbar. Mit diesem Ratgeber können Sie ohne Vorkenntnisse einfach und problemlos sofort gleich 6 Anwendungen nutzen! Inhaltsverzeichnis zu „Microsoft Office Einsteigerwissen “
Aus dem Inhalt:1 Microsoft Word. Die leistungsfähige und bedienerfreundliche Textverarbeitung. Texte erstellen, Texte formatieren, Texte drucken, mit Vorlagen schneller ans Ziel kommen, Kopf- und Fußzeilen nutzen, Grafiken einfügen und Serienbriefe erstellen
2 Microsoft Excel. Kalkulieren wie ein Profi. Listen erstellen und verwalten, Tabellen formatieren, einfache und komplexe Berechnungen durchführen, Diagramme erstellen, Tabelle drucken
3 Microsoft Outlook. Kommunizieren leicht gemacht. E-Mails verfassen, senden, empfangen und beantworten, das Adressbuch nutzen, Signaturen definieren, dem berüchtigten Spam entgehen und vieles mehr
4 Microsoft Business Contact Manager für Outlook. Optimale Kundenverwaltung, Verwaltung von Vertriebsmöglichkeiten, integriertes E-Mail-Marketing und vieles mehr
5 Microsoft PowerPoint. Professionelle Präsentationen erstellen, Animationen nutzen, Präsentationen vorführen und mehr
6 Microsoft Publisher. Marketing-Dokumente professionell erstellen, eindrucksvolle Broschüren, Visitenkarten, Newsletter und vieles mehr.
Mit Online-Aktualisierung
Bibliographische Angaben
- 2004, 358 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 17 x 24,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: metys Verlag
- ISBN-10: 3936468222
- ISBN-13: 9783936468229
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