Midnight Breed Band 8: Geweihte des Todes, Lara Adrian

Midnight Breed Band 8: Geweihte des Todes

Roman

Lara Adrian

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
21 Kommentare
Kommentare lesen (21)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Midnight Breed Band 8: Geweihte des Todes".

Kommentar verfassen
Nachdem die Ex-Polizistin Jenna in Alaskas Wildnis angegriffen und schwer verletzt wird, gehen seltsame Veränderungen mit ihr vor. Der attraktive Vampir Brock pflegt sie gesund und die beiden verlieben sich ineinander. Doch ihre verbotene Liebe ist gefährdet.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch9.95 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5128930

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Midnight Breed Band 8: Geweihte des Todes"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    24 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anita B., 25.10.2010

    Als Buch bewertet

    Als ich mit der Reihe angefangen habe dachte ich das es nicht so gut ist aber Lara Adrian hat mich eines besseren belehrt. Die Reihe war einfach atmberaubend. Wenn ich mir wieder eins von ihreren Bücher gekauft habe hatte ich es schon in einem Tag durch. Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf den 8 Band. Genauso wie auf den 9 und 10 mit Hunter und Chase.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    19 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 27.10.2010

    Als Buch bewertet

    Lara Adrians Vampire sind anders nicht so romantisch und niedlich sondern so wie Vampire sein sollten Blutdurstig, Leidenschaftlich, stark...

    Wundervolle Fantasy Roman Serie die in der "Gegenwart" spielt.

    Bei Band 2+3 war es schade das nur die jeweiligen Hauptpersonen des Buches genauer"erwähnt" wurden ab Band 4 wurden auch wieder etwas angenehmer und es wurde über den ganze Clan sowie auch die anderen Frauen der vorausgegangenen Bücher berichtet.
    Damit ergibt das ganze eine flüssige Serie in der man den ein oder anderen Charakter den man evt. ins Herz geschlossen hat nicht vermissen muss.


    Freue mich auf viele viele weiter Bücher von Lara Adrian

    nach Anne Rice meine Lieblings Vampir Autorin !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion, 19.11.2010

    Als Buch bewertet

    Ich habe erst im August 2010 die Serie von Lara Adrian entdeckt. Eigentlich bin ich wirklich kein Bücherwurm. Aber habe seither alle 8 Bände und bin eindeutig süchtig. Die Charaktere der Krieger faszinieren mich unheimlich. Die erotischen Schilderungen finde ich erfrischend und mir gefällt das gerade heraus und nicht wie in anderen Büchern dieses Schöngerede des Aktes. Wer prüde oder verklemmt ist, könnte sich natürlich schon dran stören. Die Zusammenhänge von Band zu Band in der gesamt Geschichte finde ich genial und spannend. Man fragt sich wirklich jedes Mal, wie es denn noch weiter gehen könnte. Habe den 8. Band bekommen und innerhalb von 2 Tagen durchgelesen, weil ich nicht aufhören konnte. So und jetzt muss ich schon wieder auf den nächsten warten. Hoffentlich dauert es nicht zu lange und es kommen noch mehr als nur 10!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    19 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie, 24.10.2010

    Als Buch bewertet

    Die Reihe von Lara Adrian ist einfach klasse! Sie ist spannend, biete immer wieder Überraschungen und ist hoch erotisch. Fans von Lynsay Sands oder Kresley Cole kommen hier voll auf ihre Kosten. Wer es nicht mehr abwarten kann, wenn Geweihte des Todes der achte Band der Serie rauskommt, darf sich freuen, denn er erscheint schon im November und nicht erst wie geplant im Dezember. Da hängt Weltbild ein bisschen hinterher ...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Johanna S., 23.10.2010

    Als Buch bewertet

    Ich war schon vom ersten buch total begeistert ich konnte garnicht mehr aufhören zu lesen ich freu mich schon wie es weitergeht Lara adrian ist eine ausgezeichnete autorin
    die bücher sind echt spannend............

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.M., 04.01.2012

    Als eBook bewertet

    Wie alle bücher dieser reihe, wieder ein buch mit suchtpotenzial. der klare schreibstil von lara adrian macht es einem unmöglich mit dem lesen aufzuhören.
    besonders zu erwähnen ist das man nach den ersten zwei büchern die geschichte nicht unbedingt in reihenfolge lesen muß, weil wichtige details in kurzen zusammenfassungen geschildert werden.
    die art erotik in worte zu fassen ist phantasieanregend. rundum wieder ein gelungener roman

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa, 19.11.2010

    Als Buch bewertet

    Die Reihe bekommt endlich neuen Aufschwung durch Jenna, die weder Mensch noch Stammesgefährtin ist. Demnach verspreche ich mir wieder sehr viel von den folgenden Bänden.

    Man bekomm eine zwischen Liebe und Action ausgewogene Story, welche sofort mitreißt und nicht wieder loslässt. Nachdem mich Band 5 und 6 doch enttäuscht haben bekommt dieser Band wieder die Höchstpunktzahl, und das zurecht.

    Dieses Buch sowie die ganze Serie gehört zur Pflichtlektüre für alle Paranormal-Romance-Leserinnen. Absolut fantastisch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J.L., 30.11.2010

    Als Buch bewertet

    Dieser Band hat Schwächen.
    Was geradezu genervt hat, war das ständige Kichern der Stammesvampire.
    Ob es an der Übersetzung liegt, oder am Original: Stammesvampiere kichern nicht oder zumindest nicht sehr oft, und in diesem Band kichert alle paar Seiten einer.
    Das hat nach einer Weile das Lesevergnügen sogar gestört.
    Sonst bleibt leider offen, was nun genau für eine Veränderung mit Jenna stattgefunden hat, und ob eine Zukunft mit Brock über Jahrzehnte möglich ist, kann man zwar ahnen, aber man erfährt es nicht sicher.
    Also, für mich eines der schlechteren Bücher dieser Reihe - schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    20 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela g., 26.09.2010

    Als Buch bewertet

    ich bin ein totaler fan der lara adrian...die bücher sind der reinste wahnsinn..sie fesseln von anfang bis ende...einfach nur supi...lach...ich wäre auch dafür wenn sie noch reichlich davon schreibt...und ne serienverfilmung wäre auch der totale renner....freu mich schon irre auf den achten band..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    s., 27.03.2011

    Als Buch bewertet

    Meine Meinung ganz kurz und knapp - für mehr ist mir bei diesem Buch meine Zeit zu schade:
    Dies wird wohl mein letzter Band aus der Reihe gewesen sein. Die beiden Vorgänger gefielen mir schon nicht mehr so gut und bei diesem habe ich drei Anläufe gebraucht und es nur mit eisernem Willen bis zum Ende geschafft.

    Absolut dünne Story um den ach so bemitleidenswerten Brock und die vom Schicksal schwer gebeutelte Jenna. Auch die erotischen Abschnitte laufen (wie auch schon in den Vorgängerbänden) immer wieder nach dem gleichen Schema F ab... und nach acht Bänden kann und will ich nichts mehr von stapfenden, wild fluchenden und vor allem kichernden Ordenskriegern wissen.
    Ich bin satt - vermutlich endgültig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Midnight Breed Band 8: Geweihte des Todes “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Midnight Breed Band 8: Geweihte des Todes“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating