Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft
Strategie-Handbuch für mittelständische Unternehmen
Von der Kunst des Mittelständlers, sein Unternehmensschiff auf Kurs zu halten und einen Vorsprung vor der Konkurrenz zu erzielen.In diesem Buch zeigen erfahrene Unternehmensberater auf der Basis der EKS (Engpasskonzentrierten Strategie) klare Perspektiven...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
34.80 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft “
Klappentext zu „Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft “
Von der Kunst des Mittelständlers, sein Unternehmensschiff auf Kurs zu halten und einen Vorsprung vor der Konkurrenz zu erzielen.In diesem Buch zeigen erfahrene Unternehmensberater auf der Basis der EKS (Engpasskonzentrierten Strategie) klare Perspektiven für den Weg zur Marktführerschaft.Strategisches Know-how und konkrete Tips aus der Beratungspraxis weisen Mittelständlern den Weg, wie sie durch Konzentration auf die Erfolg versprechendste Marktnische zum Marktführer werden können - und das sogar unter ungünstigen Bedingungen, wie die Beispiele erfolgreicher Mittelständler anschaulich belegen!
Autoren-Porträt
Die Autoren der Beratergruppe Strategie haben vielfältigste Beratererfolge in diversen Branchen des Mittelstandes, wie Auto, Bau, Biotechnologie, Chemie, Dienstleistung, Einzelhandel oder Elektrofachhandel
Bibliographische Angaben
- 2001, 334 Seiten, mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Hrsg. v. Wolfgang Mewes, Beratergruppe Strategie
- Verlag: Orell Füssli
- ISBN-10: 3280026660
- ISBN-13: 9783280026663
Kommentar zu "Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft".
Kommentar verfassen