Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft
Strategie-Handbuch für mittelständische Unternehmen
Die mittelständische deutsche Wirtschaft steckt in einem Dilemma: Global-Player-Konzerne scheinen insbesondere die kleinen und mittleren Unternehmen mehr und mehr an die Wand zu drängen. In dieser Situation zeigt die EKS (Engpass-konzentrierte Strategie)...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
34.80 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft “
Klappentext zu „Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft “
Die mittelständische deutsche Wirtschaft steckt in einem Dilemma: Global-Player-Konzerne scheinen insbesondere die kleinen und mittleren Unternehmen mehr und mehr an die Wand zu drängen. In dieser Situation zeigt die EKS (Engpass-konzentrierte Strategie) einen klaren Ausweg aus der Krise - mit langfristigen positiven Perspektiven, von denen mittelständische Unternehmen nur profitieren können.In diesem Buch geben erfahrene Unternehmensberater, die auf der Basis der EKS arbeiten und in der «Beratergruppe Strategie» zusammengeschlossen sind, strategische Hinweise für folgende Unternehmensbereiche: Innovationsmanagement, Image, Marketing, Personalmanagement, Qualitätsmanagement, Finanzmanagement, Logistik und nicht zuletzt Strategie. Zu den Autoren gehören u.a. Bernd Brogsitter, Hans Bürkle, Friedbert Gay, Günter Reimers und Lothar J. Seiwert.Grosser Wert wird auf die Verwendung von praktischen Unternehmensbeispielen und auf leichte Verständlichkeit der Informationen gelegt.Die Textaussagen werden mit zahlreichen Abbildungen veranschaulicht. Internet-Ergänzungen zum Buch nach Erscheinen sind geplant.
Die mittelständische deutsche Wirtschaft steckt in einem Dilemma: Global-Player-Konzerne scheinen insbesondere die kleinen und mittleren Unternehmen mehr und mehr an die Wand zu drängen. In dieser Situation zeigt die EKS (Engpass-konzentrierte Strategie) einen klaren Ausweg aus der Krise - mit langfristigen positiven Perspektiven, von denen mittelständische Unternehmen nur profitieren können.
In diesem Buch geben erfahrene Unternehmensberater, die auf der Basis der EKS arbeiten und in der "Beratergruppe Strategie" zusammengeschlossen sind, strategische Hinweise für folgende Unternehmensbereiche: Innovationsmanagement, Image, Marketing, Personalmanagement, Qualitätsmanagement, Finanzmanagement, Logistik und nicht zuletzt Strategie. Zu den Autoren gehören u.a. Bernd Brogsitter, Hans Bürkle, Friedbert Gay, Günter Reimers und Lothar J. Seiwert.
Grosser Wert wird auf die Verwendung von praktischen Unternehmensbeispielen und auf leichte Verständlichkeit der Informationen gelegt.
Die Textaussagen werden mit zahlreichen Abbildungen veranschaulicht. Internet-Ergänzungen zum Buch nach Erscheinen sind geplant.
In diesem Buch geben erfahrene Unternehmensberater, die auf der Basis der EKS arbeiten und in der "Beratergruppe Strategie" zusammengeschlossen sind, strategische Hinweise für folgende Unternehmensbereiche: Innovationsmanagement, Image, Marketing, Personalmanagement, Qualitätsmanagement, Finanzmanagement, Logistik und nicht zuletzt Strategie. Zu den Autoren gehören u.a. Bernd Brogsitter, Hans Bürkle, Friedbert Gay, Günter Reimers und Lothar J. Seiwert.
Grosser Wert wird auf die Verwendung von praktischen Unternehmensbeispielen und auf leichte Verständlichkeit der Informationen gelegt.
Die Textaussagen werden mit zahlreichen Abbildungen veranschaulicht. Internet-Ergänzungen zum Buch nach Erscheinen sind geplant.
Bibliographische Angaben
- 2000, 300 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Hrsg. v. Wolfgang Mewes, Beratergruppe Strategie
- Verlag: Orell Füssli
- ISBN-10: 3280026601
- ISBN-13: 9783280026601
Kommentar zu "Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mit Nischenstrategie zur Marktführerschaft".
Kommentar verfassen