Modernes Sozialmarketing
Praxis-Handbuch für Non-Profit-Organisationen. Das Instrumentarium des Marketing-Mix. Überleben durch professionelles Handeln
Im Markt bestehen durch Kundenorientierung
Praktische Erfolge erzielen durch marktorientiertes Denken und professionelles Handeln - Tipps für aufgeschlossene Einsteiger und engagierte Fortgeschrittene aus der Sozialwirtschaft! - Mit bewährten Marketing...
Praktische Erfolge erzielen durch marktorientiertes Denken und professionelles Handeln - Tipps für aufgeschlossene Einsteiger und engagierte Fortgeschrittene aus der Sozialwirtschaft! - Mit bewährten Marketing...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Modernes Sozialmarketing “
Klappentext zu „Modernes Sozialmarketing “
Im Markt bestehen durch KundenorientierungPraktische Erfolge erzielen durch marktorientiertes Denken und professionelles Handeln - Tipps für aufgeschlossene Einsteiger und engagierte Fortgeschrittene aus der Sozialwirtschaft! - Mit bewährten Marketing -Instrumenten systematisch planen und konsequent vorgehen - die Zukunft gezielt gestalten - Stärken stärken und Schwächen schwächen: mit einem geschärften Organisationsprofil die hervorragende Arbeit darstellen - Checklisten und umfangreiche Handlungsanleitungen zur direkten Umsetzung - Schnell einsetzbare und effektive Rezepte für Qualität in der Sozialen Arbeit. Bestens geeignet für kulturelle, soziale, ökologische, kirchliche und andere gemeinnützige Organisationen sowie Studierende im Bereich Sozialmanagement.
Bibliographische Angaben
- Autor: Angela Scheibe-Jaeger
- 2002, 192 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: WALHALLA FACHVERLAG
- ISBN-10: 3802974328
- ISBN-13: 9783802974328
Kommentar zu "Modernes Sozialmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Modernes Sozialmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Modernes Sozialmarketing".
Kommentar verfassen