Musik und Aufmerksamkeit im Internet

Musiker im Wettstreit um Publikum bei YouTube, Facebook & Co.
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
"Broadcast yourself" wirbt die Internet-Plattform YouTube seit 2005, und gerade Musiker buhlen hier um Aufmerksamkeit - schließlich geht es um geschätzte zwei Milliarden Aufrufe täglich. Doch Hörer für seine Musik zu gewinnen ist immer noch ein schwieriges...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 48351738

Buch19.90
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 48351738

Buch19.90
In den Warenkorb
"Broadcast yourself" wirbt die Internet-Plattform YouTube seit 2005, und gerade Musiker buhlen hier um Aufmerksamkeit - schließlich geht es um geschätzte zwei Milliarden Aufrufe täglich. Doch Hörer für seine Musik zu gewinnen ist immer noch ein schwieriges...

Kommentar zu "Musik und Aufmerksamkeit im Internet"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Martin Herzberg

Weitere Empfehlungen zu „Musik und Aufmerksamkeit im Internet “

0 Gebrauchte Artikel zu „Musik und Aufmerksamkeit im Internet“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung