Musikpsychologie: 19 Musikpsychologie
Musikalische Sozialisation im Kindes- und Jugendalter
Das Jahrbuch beschäftigt sich mit verschiedenen Aspekten der musikalischen Sozialisation im Kindes- und Jugendalter.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Musikpsychologie: 19 Musikpsychologie “
Das Jahrbuch beschäftigt sich mit verschiedenen Aspekten der musikalischen Sozialisation im Kindes- und Jugendalter.
Klappentext zu „Musikpsychologie: 19 Musikpsychologie “
Themen des Bandes: Die Theorie musikalischer Selbstsozialisation: Elf Jahre ... und ein bisschen weiser?; "Musikalische Selbstsozialisation". Strukturwandel musikalischer Identitätsbildung oder modischer Diskurs?; Selbstinitiierte musikbezogene Aktivitäten von Kindern im Grundschulalter; Die Offenohrigkeit und ihr Verschwinden bei Kindern im Grundschulalter; Über den Einfluss musikalischer Aktivitäten auf den erfolgreichen Abschluss der Schullaufbahn. Eine Ex-post-Studie an der freien Waldorf-Schule in Rendsburg; Motivation und autodidaktisches Lernen auf dem Prüfstand. Zur biographischen Bedeutung des Engagements in Schülerbands.
Das Jahrbuch beschäftigt sich mit verschiedenen Aspekten der musikalischen Sozialisation im Kindes- und Jugendalter.
Themen des Bandes:
- Die Theorie musikalischer Selbstsozialisation
- Selbstinitiierte musikbezogene Aktivitäten von Kindern im Grundschulalter
- Die Offenohrigkeit und ihr Verschwinden bei Kindern im Grundschulalter
- Über den Einfluss musikalischer Aktivitäten auf den erfolgreichen Abschluss der Schullaufbahn
- Motivation und autodidaktisches Lernen auf dem Prüfstand. Zur biographischen Bedeutung des Engagements in Schülerbands.
Themen des Bandes:
- Die Theorie musikalischer Selbstsozialisation
- Selbstinitiierte musikbezogene Aktivitäten von Kindern im Grundschulalter
- Die Offenohrigkeit und ihr Verschwinden bei Kindern im Grundschulalter
- Über den Einfluss musikalischer Aktivitäten auf den erfolgreichen Abschluss der Schullaufbahn
- Motivation und autodidaktisches Lernen auf dem Prüfstand. Zur biographischen Bedeutung des Engagements in Schülerbands.
Autoren-Porträt
Wolfgang Auhagen; Prof.Dr., HalleClaudia Bullerjahn; Prof.Dr., GießenHolger Höge; Prof.Dr., Oldenburg
Bibliographische Angaben
- 2007, 226 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 16,7 x 24,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Wolfgang Auhagen, Claudia Bullerjahn, Holger Höge
- Verlag: Hogrefe Verlag
- ISBN-10: 3801720683
- ISBN-13: 9783801720681
Kommentar zu "Musikpsychologie: 19 Musikpsychologie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Musikpsychologie: 19 Musikpsychologie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Musikpsychologie: 19 Musikpsychologie".
Kommentar verfassen