Nachhaltige Kundenbindung
Training zu Strategie und Umsetzung
Informationen zum Titel:
Unternehmenserfolg hängt unmittelbar davon ab, ob es gelingt, viele Kunden glücklich und zufrieden zu machen, sodass sie dem Unternehmen treu bleiben. Zu berücksichtigen sind hierbei Parameter wie Branche, Produkte, Region,...
Unternehmenserfolg hängt unmittelbar davon ab, ob es gelingt, viele Kunden glücklich und zufrieden zu machen, sodass sie dem Unternehmen treu bleiben. Zu berücksichtigen sind hierbei Parameter wie Branche, Produkte, Region,...
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Buch
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Nachhaltige Kundenbindung “
Informationen zum Titel:
Unternehmenserfolg hängt unmittelbar davon ab, ob es gelingt, viele Kunden glücklich und zufrieden zu machen, sodass sie dem Unternehmen treu bleiben. Zu berücksichtigen sind hierbei Parameter wie Branche, Produkte, Region, Unternehmensgröße, Unternehmensleitbild, finanziell nutzbare Ressourcen und nicht zuletzt die handelnden Personen.
Dieses Buch zeigt praxisnah, wie es gelingt, sich vom Wettbewerb abzuheben - sodass aus begeisterten Kunden auch loyale Kunden werden.
Unternehmenserfolg hängt unmittelbar davon ab, ob es gelingt, viele Kunden glücklich und zufrieden zu machen, sodass sie dem Unternehmen treu bleiben. Zu berücksichtigen sind hierbei Parameter wie Branche, Produkte, Region, Unternehmensgröße, Unternehmensleitbild, finanziell nutzbare Ressourcen und nicht zuletzt die handelnden Personen.
Dieses Buch zeigt praxisnah, wie es gelingt, sich vom Wettbewerb abzuheben - sodass aus begeisterten Kunden auch loyale Kunden werden.
Klappentext zu „Nachhaltige Kundenbindung “
Informationen zum Titel:Unternehmenserfolg hängt unmittelbar davon ab, ob es gelingt, viele Kunden glücklich und zufrieden zu machen, sodass sie dem Unternehmen treu bleiben. Zu berücksichtigen sind hierbei Parameter wie Branche, Produkte, Region, Unternehmensgröße, Unternehmensleitbild, finanziell nutzbare Ressourcen und nicht zuletzt die handelnden Personen.Dieses Buch zeigt praxisnah, wie es gelingt, sich vom Wettbewerb abzuheben - sodass aus begeisterten Kunden auch loyale Kunden werden.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Daniela Schulz , Wolfgang Stoffel
- 2012, 2. Aufl., 159 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 17,2 x 24,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag
- ISBN-10: 3064507206
- ISBN-13: 9783064507203
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