Nachhaltigkeits-Marketing
Ein globaler Ansatz
Nachhaltigkeits-Marketing liefert eine neue, nachhaltigkeitsorientierte Vision für das Marketing des 21. Jahrhunderts. Im Fokus steht das Konsumenten-Marketing mit einem Schwerpunkt auf der Integration von Nachhaltigkeits-Prinzipien sowohl in die Theorie, als auch in die Praxis.
Erscheint am 14.05.2025
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
39.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nachhaltigkeits-Marketing “
Nachhaltigkeits-Marketing liefert eine neue, nachhaltigkeitsorientierte Vision für das Marketing des 21. Jahrhunderts. Im Fokus steht das Konsumenten-Marketing mit einem Schwerpunkt auf der Integration von Nachhaltigkeits-Prinzipien sowohl in die Theorie, als auch in die Praxis.
Klappentext zu „Nachhaltigkeits-Marketing “
Nachhaltigkeits-Marketing liefert eine neue, nachhaltigkeitsorientierte Vision für das Marketing des 21. Jahrhunderts. Im Fokus steht das Konsumenten-Marketing mit einem Schwerpunkt auf der Integration von Nachhaltigkeits-Prinzipien sowohl in die Theorie, als auch in die Praxis.
Autoren-Porträt von Frank-Martin Belz, Ken Peattie
Frank-Martin Belz ist Professor an der Technischen Universität München (TUM School of Management) und dort Prodekan der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät.Ken Peattie ist Professor an der Cardiff Business School, an der er als Direktor auch das ESRC Research Centre for Business Relationships, Accountability, Sustainability and Society (BRASS) leitet.
Gemeinsam vereinigen sie mehr als 40 Jahre Forschungserfahrung und viele Jahre Erfahrungen im Unterrichten von Nachhaltigkeits-Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Frank-Martin Belz , Ken Peattie
- 2025, 1. Auflage, 400 Seiten, Maße: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Übersetzer: Gabriele Söhling
- Verlag: Wiley-VCH
- ISBN-10: 3527507647
- ISBN-13: 9783527507641
- Erscheinungsdatum: 14.05.2025
Kommentar zu "Nachhaltigkeits-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Nachhaltigkeits-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nachhaltigkeits-Marketing".
Kommentar verfassen