Neue Musik und Medien
Für die zeitgenössische Musik spielen die technischen Innovationen unseres Jahrhunderts eine kaum zu überschätzende Rolle. Neue Musik wird nicht nur über Rundfunk, Fernsehen und CD verbreitet, die Rundfunkanstalten haben (nicht nur)...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neue Musik und Medien “
Klappentext zu „Neue Musik und Medien “
Für die zeitgenössische Musik spielen die technischen Innovationen unseres Jahrhunderts eine kaum zu überschätzende Rolle. Neue Musik wird nicht nur über Rundfunk, Fernsehen und CD verbreitet, die Rundfunkanstalten haben (nicht nur) in Deutschland auch seit Jahrzehnten eine wichtige Rolle bei ihrer Förderung und Interpretation übernommen. Beim Kolloquium "Neue Musik und Medien" im Dresdener Zentrum für zeitgenössische Musik sprachen Musikologen, Radio- und Fernsehmacher über künstlerische, technische und gesellschaftliche Aspekte solcher Entwicklungen.
Bibliographische Angaben
- 2000, 224 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 15,1 x 21,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Frank Geißler
- Verlag: Kamprad, Klaus-Jrgen
- ISBN-10: 393055013X
- ISBN-13: 9783930550135
Kommentar zu "Neue Musik und Medien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neue Musik und Medien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neue Musik und Medien".
Kommentar verfassen