Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract:
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein “
Klappentext zu „Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein “
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract:
Booklet
Bibliographische Angaben
- Autor: Sandra Stepien
- 2016, 12 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668368678
- ISBN-13: 9783668368675
Kommentar zu "Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein".
Kommentar verfassen