Neuromarketing - Kaufverhalten von Frauen und Männern: der Unterschied
Erkenntnisse der Hirnforschung für Marketing und Verkauf
Dieses Buch beschäftigt sich mit einem relativ jungen Begriff dem Neuromarketing. Ziel ist es, einen umfangreichen Überblick über dieses neue Marketinginstrument zu geben. Es werden grundlegende Begriffe erklärt, das menschliche Gehirn behandelt, da es für...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neuromarketing - Kaufverhalten von Frauen und Männern: der Unterschied “
Klappentext zu „Neuromarketing - Kaufverhalten von Frauen und Männern: der Unterschied “
Dieses Buch beschäftigt sich mit einem relativ jungen Begriff dem Neuromarketing. Ziel ist es, einen umfangreichen Überblick über dieses neue Marketinginstrument zu geben. Es werden grundlegende Begriffe erklärt, das menschliche Gehirn behandelt, da es für den Bereich Neuromarketing wesentlich ist, einige Fakten darüber zu wissen. Die Betrachtung des unterschiedlichen Kaufverhaltens von Frauen und Männern, stellt den Kern dieses Werkes dar. Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken. Ambrose Bierce
Bibliographische Angaben
- Autor: Nicole Hatzl
- 2014, 76 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639640829
- ISBN-13: 9783639640823
Kommentar zu "Neuromarketing - Kaufverhalten von Frauen und Männern: der Unterschied"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neuromarketing - Kaufverhalten von Frauen und Männern: der Unterschied“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neuromarketing - Kaufverhalten von Frauen und Männern: der Unterschied".
Kommentar verfassen