Neuromarketing
Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen
Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet des Neuromarketing. Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neuromarketing “
Klappentext zu „Neuromarketing “
Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet des Neuromarketing. Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren.
Inhaltsverzeichnis zu „Neuromarketing “
Einführung in die Welt des Neuromarketing; Neurobiologische und neurophysiologische Grundlagen; Untersuchungsmethoden der kognitiven Neurowissenschaften; Erkenntnisse und Implikationen für das Marketing; Empirische Untersuchung zur Markenwahrnehmung, Zusammenfassung und Ausblick des Themengebiets
Autoren-Porträt von Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer, Maik Schindler
Prof. Dr. Gerhard Raab lehrt Marketing und Psychologie an der Hochschule Ludwigshafen am Rhein.Oliver Gernsheimer ist geschäftsführender Direktor in einem international agierenden Chemieunternnehmen.
Maik Schindler ist Produktmanager einer regionalen Business Unit
in einem international agierenden Chemieunternehmen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Gerhard Raab , Oliver Gernsheimer , Maik Schindler
- 2013, 3. Aufl., 349 Seiten, 126 Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834925721
- ISBN-13: 9783834925725
Kommentar zu "Neuromarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neuromarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neuromarketing".
Kommentar verfassen