Neuropädagogik Unter Anwendung Von E-learning Für Inklusive Bildung
Hörgeschädigte Menschen können aufgrund ihres fehlenden Gehörs keinen grundlegenden Wahrnehmungsmechanismus aufbauen.
Innerhalb der pädagogischen Perspektive gibt es signifikante Veränderungen, die Teil der inklusiven Bildung sein können, da diese betroffen ist, um eine echte Ungleichheit innerhalb der pädagogischen Ausbildung. Das ist die große Herausforderung, die...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neuropädagogik Unter Anwendung Von E-learning Für Inklusive Bildung “
Klappentext zu „Neuropädagogik Unter Anwendung Von E-learning Für Inklusive Bildung “
Innerhalb der pädagogischen Perspektive gibt es signifikante Veränderungen, die Teil der inklusiven Bildung sein können, da diese betroffen ist, um eine echte Ungleichheit innerhalb der pädagogischen Ausbildung. Das ist die große Herausforderung, die mehrere Pädagogen in Bezug auf die Erzeugung eines echten sozialen Wandels in der Frage der inklusiven Bildung haben, sowohl im Bereich der Infrastruktur als auch in der persönlichen Sphäre, die beide als vorherrschende Muster bei der Erzeugung eines radikalen Wandels in der Bildung betrachtet werden. Heute hat die Technologie verschiedene Bildungszweige übernommen, die helfen, mehrere typische Aktivitäten der traditionellen Schule zu vereinfachen, es gibt mehrere Plattformen, die sowohl für Lehrer als auch für Schüler eine große Hilfe sein können, was besser als diese Plattformen Räume für Schüler mit Behinderungen zu generieren, kann Teil einer neuen Art und Weise sein, erzogen zu werden, viele Male haben wir gedacht, dass Menschenmit Behinderungen nicht auf die gleiche Weise erzogen werden können wie Menschen, die es nicht haben, innerhalb des Bildungsschemas gibt es mehrere Strategien und Techniken, die der Lehrer während ihrer akademischen und sozialen Erfahrung erwirbt,
Autoren-Porträt von Martha Cueva, Evelyn Vásquez
Cueva, MarthaMartha Cecilia Cueva Lehrerin Technische Universität von Cotopaxi. Bachelor-Abschluss in Pädagogik. Mehrere Diplome in Hochschullehre und Bildungsverwaltung. Veröffentlichung mehrerer wissenschaftlicher Artikel und mehrere Vorträge.Evelyn Vásquez Ortiz, Bachelor in Sozialer Kommunikation/ Technische Universität von Cotopaxi. Verwaltung von sozialen Netzwerken.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Martha Cueva , Evelyn Vásquez
- 2021, 56 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203660787
- ISBN-13: 9786203660784
Kommentar zu "Neuropädagogik Unter Anwendung Von E-learning Für Inklusive Bildung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neuropädagogik Unter Anwendung Von E-learning Für Inklusive Bildung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neuropädagogik Unter Anwendung Von E-learning Für Inklusive Bildung".
Kommentar verfassen