Nicht-lineare Schreib- und Lesepläne, Klasse 1-2
Vernetzte Übungen zur inneren Differenzierung
Vernetzte Übungen zur inneren Differenzierung. Hat Jan einen Hund? Welche Kleidung trägt Nadja? Und welches der Kinder spielt gern mit Sand? Wer die Informationen aus den Rätseln richtig kombiniert, weiß bescheid. Denn mit diesen Aufgaben üben Erst- und...
Leider schon ausverkauft
Buch
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nicht-lineare Schreib- und Lesepläne, Klasse 1-2 “
Vernetzte Übungen zur inneren Differenzierung. Hat Jan einen Hund? Welche Kleidung trägt Nadja? Und welches der Kinder spielt gern mit Sand? Wer die Informationen aus den Rätseln richtig kombiniert, weiß bescheid. Denn mit diesen Aufgaben üben Erst- und Zweitklässler das sinnentnehmende und exakte Lesen. Die nicht-linearen Schreib- und Lesepläne motivieren die Kinder besonders: Sie können nämlich frei wählen, womit sie anfangen wollen. Diese Kopiervorlagen lassen sich immer dort einsetzen, wo vernetztes Denken gefragt ist!
Autoren-Porträt von Michael Junga, Heiner Müller
Michael Junga ist Grund- und Förderschullehrer mit langjähriger Unterrichtserfahrung. Er entwickelte eine Vielzahl didaktischer Fördermaterialien für die Vorschule und Primarstufe.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Junga , Heiner Müller
- 2006, 24 Seiten, Maße: 21 x 29,7 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: Scolix
- ISBN-10: 3865674712
- ISBN-13: 9783865674715
Kommentar zu "Nicht-lineare Schreib- und Lesepläne, Klasse 1-2"
0 Gebrauchte Artikel zu „Nicht-lineare Schreib- und Lesepläne, Klasse 1-2“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nicht-lineare Schreib- und Lesepläne, Klasse 1-2".
Kommentar verfassen